09.08.2011, 14:26
hallo,
normalerweise muss man die nicht nachstellen, aber checken und / messen kannst du auch selber, das geht beim 8v wie 16v sehr unproblematisch von der hand.
alternativ, hier mal ne suche aufmachen, nach jemanden, ders schonmal gemacht hat und erfahrung hat.
wie gesagt, beim d7f (8 v motor) ists super super easy, beim 16v n bissel mehr schraubarbeit.
such auch mla hier im forum, dagabs meine ich, schonmal was zu.
und wenn der motor klappern solltE: erstmal ölstand kontrollieren (kalt, und mindestens 1 stunde stehend! )
auch wenn der ölstand halb aufm messtab ist, was eigentlich reicht, kann es sein, das nicht alle hydros mit öl ausreichend versorgt werden!
gruss
Gruss
normalerweise muss man die nicht nachstellen, aber checken und / messen kannst du auch selber, das geht beim 8v wie 16v sehr unproblematisch von der hand.
alternativ, hier mal ne suche aufmachen, nach jemanden, ders schonmal gemacht hat und erfahrung hat.
wie gesagt, beim d7f (8 v motor) ists super super easy, beim 16v n bissel mehr schraubarbeit.
such auch mla hier im forum, dagabs meine ich, schonmal was zu.
und wenn der motor klappern solltE: erstmal ölstand kontrollieren (kalt, und mindestens 1 stunde stehend! )
auch wenn der ölstand halb aufm messtab ist, was eigentlich reicht, kann es sein, das nicht alle hydros mit öl ausreichend versorgt werden!
gruss
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