07.08.2011, 22:08
Das würde sich ganz anders äussern, schätze ich. Kurz überlegen, was eine Einspritzdüse / ein Einspritzventil macht, dann geht dir das zugehörige Licht auf.
Soweit ich weiß sitzt bei allen Motoren der "Kraftstoff- Zulauf" der Ansaugbrücke auf der rechten Seite des Motors und der Ablauf, bei den Phasen, die einen solchen haben, links.
Falls das hilft...
Ich wüsste nicht, warum die Rücklaufleitung zischen sollte. Wenn, dann drückt's da raus.
Versuch mal, das Geräusch genauer zu lokalisieren.
Ich kann mir vorstellen, dass irgend ein Lager das Rauschen anfängt, oder, dass das, was du hörst, die Verwirbelungen hinter der Drosselklappe sind.
Kann auch daran liegen, dass ich gerade, blöd wie ich bin, mit der Unterlippe am Filter meiner Zigarette klebe.
Soweit ich weiß sitzt bei allen Motoren der "Kraftstoff- Zulauf" der Ansaugbrücke auf der rechten Seite des Motors und der Ablauf, bei den Phasen, die einen solchen haben, links.
Falls das hilft...
Ich wüsste nicht, warum die Rücklaufleitung zischen sollte. Wenn, dann drückt's da raus.
Versuch mal, das Geräusch genauer zu lokalisieren.
Ich kann mir vorstellen, dass irgend ein Lager das Rauschen anfängt, oder, dass das, was du hörst, die Verwirbelungen hinter der Drosselklappe sind.
Kann auch daran liegen, dass ich gerade, blöd wie ich bin, mit der Unterlippe am Filter meiner Zigarette klebe.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,doch ich bewundere das Problem.