02.07.2011, 14:35
Du solltest einen Widerstand messen der weit von 0 Ohm und Unendlich Ohm entfernt ist.
Wenn dich der genaue Wert interessiert schaue in die Doku.
Du hattest den Zylinderkopf gewechselt, eventuell noch die Fußdichtungen.
Läuft die Spritpumpe beim Zündungseinschalten an?
Und so weiter.
Suche dich schlau und komme mit ganz genauem Input für uns wieder.
Wenn der Motor schon mal hustet wie du woanders geschrieben hast scheint der OT Geber noch zu funktionieren.
Wenn dich der genaue Wert interessiert schaue in die Doku.
Du hattest den Zylinderkopf gewechselt, eventuell noch die Fußdichtungen.
Läuft die Spritpumpe beim Zündungseinschalten an?
Und so weiter.
Suche dich schlau und komme mit ganz genauem Input für uns wieder.
Wenn der Motor schon mal hustet wie du woanders geschrieben hast scheint der OT Geber noch zu funktionieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen