Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blinker + Seitenblinker + Rückleuchte ...
#1
Gute Tag zusamme ! Ich bin ein totaler Anfänger, bitte bei den Antworten berücksichtigen Confused

Hab nen alten Twingo -> 94 -> Phase 1 ? Wie dem auch sei...
Ich hab Fragen bezüglich den Blinkern Seitenblinkern und den Rückleuchten :

Wenn ich zB bei Ebay für vorne 2 weiße Blinker kaufe (bin Schüler und kann sie mir nicht von A.T.U kaufen Embarassed ) und damit die alten blöden orangenen ersetze, muss ich dann auch die Birnen wechseln, weil die ja klar sind wegen den jetzigen orangenen. Wo krieg ich die her und was muss ich da für welche nehmen ? Genauso auch für die Seitenblinker ? Ist das schwer, diese Sachen auszutauschen ? Dann steht da dass der TÜV nichts gegen diese Blinker sagen kann weil ein E-Prüfzeichen drauf ist, stimmt das ?

Dann habe ich Fragen zu den Rückleuchten. Sind die schwer umzutauschen, also für einen Laien ? Muss ich dafür auch orangene Birnen kaufen ? Außerdem schickt der Verkäufer "nur" eine ABE Kopie mit, reicht das oder muss ich deswegen extra zum TÜV ?


Für einige werden die Fragen naiv vorkommen aber lieber fragen als dumm sterben Smile

MFG und DANKE !!!!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Blinker + Seitenblinker + Rückleuchte ... - von - 30.03.2004, 19:21
[Kein Betreff] - von - 30.03.2004, 21:20
[Kein Betreff] - von - 30.03.2004, 21:41
[Kein Betreff] - von - 30.03.2004, 22:05
[Kein Betreff] - von - 31.03.2004, 00:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Birnen für Seitenblinker auch in weiss statt orange? MattSid 2 3.608 15.07.2015, 19:41
Letzter Beitrag: MattSid
ZZTwingo1 Seitenblinker aus dem Auktionshaus lefti 4 4.527 10.05.2011, 18:01
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste