Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe! Fensterheber module
Verfasser Nachricht
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 30.586
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 6069
6373x gedankt in 5279 Beiträgen
Beitrag #45
RE: Hilfe! Fensterheber module
Weiß ich nicht.
Wenn ja nimmt er sich noch ne 2Kanal Version oder er hängt sich das 5te Relais einfach neben die Box, ist ja nicht so schwer.
In dem Zusammenhang fällt mir ein.
Es gibt ja nur zwei Sense Widerstände.
Ich gehe mal davon aus dass die Fenster vorne hinten sequentiell gefahren werden.
Für die 4 Fensterversion mit Minussteuerung an der Beifahrerseite nimmt man dann tatsächlich ein externes Relais.
Wer die 4 Fensterversion in den Twingo 1 baut muss doch die Relaisansteuerung wegen der vermutlich sequenziellen Ansteuerung ändern.
Beibootschrauber, äußere dich mal.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
19.03.2012 21:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe! Fensterheber module - Broadcasttechniker - 19.03.2012 21:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Elektrische Fensterheber + Kabel verlegen*hilfe* Twingohomy 7 9.806 25.10.2011 21:31
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation