Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
#17
Zitat:Hast du vielleicht ein paar Tipps zum elektrischen Anschluss der AHK?

Hallo knallfrosch,

hat leider ein bissel gedauert, musste erst die Unterlagen suchen und scannen, ich hänge sie mal an.

Die Belegung der Lampenanschlüsse (handschriftlich) habe ich hier aus dem Forum, ist für Twingo 1 Phase 3. Ich hoffe, das hilft dir. Falls du noch Fragen hast, frag ruhig. Ich hab die Kabel immer noch nicht ordentlich verlegt, also kann ich noch nachschauen.


Angehängte Dateien
.pdf   Twingo_Anhängekupplung_Elektrik.pdf (Größe: 1,87 MB / Downloads: 201)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren - von asphaltblase - 17.04.2012, 15:20

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.373 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 13.537 25.07.2005, 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Anhängerkupplung... sparlars 5 5.263 12.06.2003, 14:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste