Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
#11
Hallo miteinander,

so, habe ferdisch! Hier seht ihr auch endlich den Grund für meine Bemühungen:

   

Unten dann noch ein paar Bilder von der fertig montierten AHK und meinem Kabelsalat, tut aber alles Wink Die Aussparung rechts für die Abschleppöse hat gar nicht gepasst, musste also weg, hab aber gesägt, ging auch. Vlt flex ich irgendwann mal den Rest weg, hatte grad keine Lust auf Krach.

Das Gefrickel mit der Dauerplusleitung bis in den Motorraum möcht ich aber nicht nochmal machen müssen, ist echt nur was für Menschen mit Gummiarmen... Aber der Trick mit dem Schraubendreher durchstecken und dann das Kabel dran festmachen und nochmal durchstecken war Gold wert danke - weiß grad nich mehr, wo ichs herhab.

Jetzt noch packen, und dann gehts übermorgen los Dancing Banana

Vielen lieben Dank nochmal allen Tippgebern!

Grüße von asphaltblase, die jetzt öfter mal mit Willie Queck junior durch die Gegend zieht Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren - von asphaltblase - 09.06.2011, 21:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.372 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 13.534 25.07.2005, 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Anhängerkupplung... sparlars 5 5.261 12.06.2003, 14:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste