Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GELÖST: Anhängerkupplung Bosal montieren
#9
Hallihallo,

göttinseidank war ich heute früh zu faul und hatte dann keine Zeit mehr... Deshalb ist der Abschlepphaken noch dran. Aber Flex liegt schon bereit Laughing Hab jetzt auch die Info vom Verkäufer gekriegt, dass er seine Öse damals nicht wegflexen musste...

Stimmt, die Aussparung im Querträger hab ich schon gesehen, allerdings war gestern beim waagerechten Reinheben ein senkrechtes Aufkanten des Trägers nicht möglich, es klemmt, die Aussparung ist also nicht tief genug. Entweder ich probiers morgen mit dem Hammer, wenns dann noch nicht geht flex ich einfach die Öse weg, sch... drauf. Werd den Twingo eh nicht mehr verkaufen, fahr ihn bis er tot ist (hoffentlich nich so bald!).
Naja, morgen weiß ich mehr. Ich werde berichten und nach getaner Arbeit mal ein Foto schießen.

Besten Dank allen Ratschlägern! Toll hier die Hilfsbereitschaft danke

Ich will dann demnächst noch ein bissel mehr an meinem Twingo basteln und ihn wieder salonfähig machen. Da komm ich bestimmt wieder mit der ein oder anderen Frage.

Aber vorher erst mal in Urlaub, und dafür muss die AHK dran!

Grüße von asphaltblase
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anhängerkupplung Bosal montieren - blicks nicht :-( - von asphaltblase - 03.06.2011, 22:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AHK montieren und demontieren xxdeschnerxx 11 15.371 17.06.2011, 04:37
Letzter Beitrag: xxdeschnerxx
  Led-Schaltknauf vom Lidl montieren HowlingWolf 18 13.529 25.07.2005, 18:43
Letzter Beitrag: HowlingWolf
  Anhängerkupplung... sparlars 5 5.261 12.06.2003, 14:31
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste