Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
Brownie legt nun für kurze Zeit eine Zwangspause ein.Der TÜV wollte nicht so recht klappen,da der Schweller hinten rechts Probleme macht.Er hatte tatsächlich ein Euro Stück grosses Loch, wobei vor einem halben Jahr noch Ruhe war,selbst der Lackierer,welcher ihn jetzt schweißt und wieder lackieren wird,schaute sparsam.
Tja,sollte wohl nicht so sein,aber das heisst ja nicht das Wir bzw, eher Marcel nicht fleissig waren Wink
Chris musste leider arbeiten,das mit dem frei sollte auch nicht klappen,also musste ich alleine nach Münster.
Dort erneuert wurden alle 4 Radlager (denn 3 davon hatten es hinter sich).

Bilder vom Radlagerwechsel gibt es nicht,Marcel war zu flott Wink

Ausserdem gibt es noch eine kleine Neuigkeit Smile (nicht beachten wie es hinten drinnen aussieht)
[Bild: twingo-12181057-pZr.jpg]

...die schon lange eingelagerten schwarzen Gurte aus dem Bärchenmobil wurden verbaut und machen schon sofort wieder einiges an Optik her.
[Bild: twingo-12181337-9sU.jpg]

[Bild: twingo-12181530-rVK.jpg]

Alles in allem wieder ein schöner Tag.Hat zwar mit dem TÜV nicht so geklappt wie es sollte aber das muss dann halt nun erstmal repariert werden und dann starten wir einen neuen Versuch.
Meinen Dank an Marcel,meinen Chris,Olli und vorab schonmal Lackierer Lopes Smile
Jetzt werden wir ohne twingo zum Frankfurt Treffen kommen müssen aber versprochen ist versprochen,-Wir werden da sein! Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hot Brownie, lliillii`s neuer Gefährte - Haube wird jetzt geliftet - von lliillii - 12.04.2012, 19:19

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.591 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.114 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.431 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.803 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.161 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 46.304 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 7.835 02.07.2011, 10:48
Letzter Beitrag: madmax112
ZZTwingo1 Schatzis Twingo ist fertig ... MadMike82 14 17.004 12.05.2011, 17:33
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste