28.11.2011, 20:28
Danke!
So, natürlich wurde auch des letzte Wochenende genutzt um den heißen braunen weiter fertig zu stellen. Als letztes stand nur noch die Kennzeichenbeleuchtung an, denn die braucht man ja leider
Endlich hatte mal die Gelegenheit Bilder von der Front mit Frontspoiler zu machen, allerdings sind die Bilder jetzt auch wieder nicht sooo aussagekräftig. Aber seht selbst...
Fertig ist die Front immer noch nicht, aber der Winter steht ja auch schon vor der Tür Hier nochmal das Heck bei Tageslicht...
Und wieder was neues ist dazu gekommen, da es mittlerweile fertig war: Phonocar Doorboards, natürlich auch vom Sattler in schwarzem Echtleder bezogen.
Nun ging es los, die Kennzeichenbeleuchtung sollte montiert werden. Erst einmal eine Schablone angefertigt - passsst!
Als nächstes habe ich dann in höchstwissenschaftlichen Formeln den bestmöglichen Abstand zwischen den Leuchten und dem äusseren Rand des Kennzeichens berechnet Fertig, also konnte es losgehen.
...es wurde angezeichnet...
...und gesägt und gemacht. Davon habe ich keine Bilder, Marcel und ich waren aber beide hinterher weiß. Leider auch Hot Brownie von innen, da wir hinterher gemerkt haben das wir genau vor der geöffneten Heckklappe gesägt und gepfeilt haben Es hat sich aber gelohnt, denn schon bald war das Werk vollendet.
Dann noch schnell die Kabel verlötet und.... tätäääää!
Sehr geil! 30 Sekunden hat es gedauert, bis die erste Motte sich auf das Kennzeichen gesetzt hat, weil sie es wohl auch toll fand
So, und nun noch die genialste Nachricht des Tages! Heute hat Marcel den Kleinen mitgenommen zum Spur einstellen und war dann anschließend beim TÜV mit unserem Sammelsorium an TÜV-Gutachten etc. Und? Es ist ALLES eingetragen. Ein dickes, dickes Danke somit nochmal natürlich an Marcel, der wieder einmal seine Freizeit geopfert hat und 2 1/2 Stunden in der Kälte beim TÜV gestanden hat. Du bist der Beste und darauf heben wir noch einen
Eingetragen wurde folgendes:
Richtig, richtig geil - super Sache
So, natürlich wurde auch des letzte Wochenende genutzt um den heißen braunen weiter fertig zu stellen. Als letztes stand nur noch die Kennzeichenbeleuchtung an, denn die braucht man ja leider
Endlich hatte mal die Gelegenheit Bilder von der Front mit Frontspoiler zu machen, allerdings sind die Bilder jetzt auch wieder nicht sooo aussagekräftig. Aber seht selbst...
Fertig ist die Front immer noch nicht, aber der Winter steht ja auch schon vor der Tür Hier nochmal das Heck bei Tageslicht...
Und wieder was neues ist dazu gekommen, da es mittlerweile fertig war: Phonocar Doorboards, natürlich auch vom Sattler in schwarzem Echtleder bezogen.
Nun ging es los, die Kennzeichenbeleuchtung sollte montiert werden. Erst einmal eine Schablone angefertigt - passsst!
Als nächstes habe ich dann in höchstwissenschaftlichen Formeln den bestmöglichen Abstand zwischen den Leuchten und dem äusseren Rand des Kennzeichens berechnet Fertig, also konnte es losgehen.
...es wurde angezeichnet...
...und gesägt und gemacht. Davon habe ich keine Bilder, Marcel und ich waren aber beide hinterher weiß. Leider auch Hot Brownie von innen, da wir hinterher gemerkt haben das wir genau vor der geöffneten Heckklappe gesägt und gepfeilt haben Es hat sich aber gelohnt, denn schon bald war das Werk vollendet.
Dann noch schnell die Kabel verlötet und.... tätäääää!
Sehr geil! 30 Sekunden hat es gedauert, bis die erste Motte sich auf das Kennzeichen gesetzt hat, weil sie es wohl auch toll fand
So, und nun noch die genialste Nachricht des Tages! Heute hat Marcel den Kleinen mitgenommen zum Spur einstellen und war dann anschließend beim TÜV mit unserem Sammelsorium an TÜV-Gutachten etc. Und? Es ist ALLES eingetragen. Ein dickes, dickes Danke somit nochmal natürlich an Marcel, der wieder einmal seine Freizeit geopfert hat und 2 1/2 Stunden in der Kälte beim TÜV gestanden hat. Du bist der Beste und darauf heben wir noch einen
Eingetragen wurde folgendes:
- Felgen vorne und hinten 8x14" mit 195/45 R14
- hinten mit 10mm Distanzscheiben
- Bastuck Auspuffanlage ab Kat in Verbindung mit K&N 57i Kit
- Frontspoiler Postert
- Tieferlegung
- Heckschürze SK Tuning
Richtig, richtig geil - super Sache
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen
die blaue Sau - mein 1. Twingo 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo schwarz, breit, stark / R.I.P.
PU - Lisa`s Schönwettertwingo 1.6 8V K7M & bling, bling
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Kompressormotor und vieles mehr
Kermit - sollte ein PickUp werden war hinterher fast ein Cabrio
Flippi - das Chamäleon leider nicht mehr zu retten gewesen