Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
So, weiter im Text!

Hier ein kleiner Bericht, was die letzten Besuche in Münster so mit sich gebracht haben. Der Frontspoiler wartete ja noch auf seine Montage.

[Bild: twingo-25220335-CcT.jpg]

Hot Brownie hier noch mit nackiger Stoßstange. Da fehlt definitiv noch etwas!

[Bild: twingo-25220408-T3I.jpg]

Als nächstes nochmal eine Gratulation an die Lackiererei Lopes! Die Bastuck Auspuffanlage hatte bisher zu wenig Platz an der RS Heckschürze und das durfte natürlich nicht dauerhaft sein. Relativ schnell und gut gelöst wurde dann eine Aussparung eingearbeitet - gut gemacht Jungs!

[Bild: twingo-25220557-VZz.jpg]

Ja, der Auspuff hängt schief, dass isst aber eine Kleinigkeit und schnell geändert Smile Als nächstes stellten wir fest, dass ein gewisser Marcelo E. aus D. am R. recht behalten sollte: das Nummernschild wollte vorne nicht in die Aussparung passen Very Happy Was also machen? Das Kennzeichen wurde auch noch gebördelt. Nun passt es, Haarscharf und nun ist es quasi noch ein paar Millimeter schmaler. Gute Idee von Marcel.

[Bild: twingo-25221000-Jtk.jpg]

Na wenn das mal keine Maßarbeit ist... Wink

[Bild: twingo-25221141-wHk.jpg]

Als nächstes wurde der Frontspoiler angeklebt und in alter Tradition wieder einmal wunderschön zum halten gebracht mit allem, was einem so vor den Füßen lag.

[Bild: twingo-25221247-bw6.jpg]

Man sieht es zwar nicht, aber eine BMW Hupe wurde auch montiert. Nun passt die Hupe zum Lack, großartig Very Happy

[Bild: twingo-25221334-ny7.jpg]

Gestern abend dann die letzten Arbeiten, damit er dann heute fertig vorbereitet für den TÜV sein sollte. Das Gutachten zusammensuchen bereitete mir schon Kopfschmerzen, dabei habe ich dann auch etwas sehr unwesentliches vergessen, was ich schon zig mal mitgebracht hatte und zig mal wieder mit nach hause genommen habe und an diesem Abend natürlich NICHT im Wagen lag: die Kennzeichenleuchten. Grandios! Smile Immerhin haben wir das Gitter komplett montiert mit unserer Speziaschablone, den ESD gerade gesetzt und im dunkeln versucht Bilder zu machen. Hier die Ergebnisse.

[Bild: twingo-25221703-ZUy.jpg]

[Bild: twingo-25222025-m57.jpg]

[Bild: twingo-25221752-xki.jpg]

[Bild: twingo-25222053-rfz.jpg]

[Bild: twingo-25222119-6Bg.jpg]

[Bild: twingo-25222143-Zro.jpg]

[Bild: twingo-25222203-9mI.jpg]

Leider wollte ein Spurstangenkopf sich absolut nicht verstellen lassen, weswegen die Achsvermessung am Freitag in die Hose ging und dementsprechend der TÜV-Termin geplatzt ist. Morgen geht es dann weiter mit der Schrauberei und es wird dann schon werden. Danke natürlich wieder an den guten alten Marcel für seine Zeit und Mühen!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - von Chris - TFNRW - 25.11.2011, 23:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.612 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.143 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.499 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.847 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.161 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 46.319 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 7.858 02.07.2011, 10:48
Letzter Beitrag: madmax112
ZZTwingo1 Schatzis Twingo ist fertig ... MadMike82 14 17.009 12.05.2011, 17:33
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste