Themabewertung:
  • 16 Bewertung(en) - 4.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hot Brownie - ein Auto ist niemals richtig fertig.
#91
Dankeschön für das so positive Feedback Smile
Schön,das er auch Euch gefällt.Endlich hat das warten seit April ein Ende und er steht,bis auf Kleinigkeiten,jetzt nun so da,wie er soll und auch wir sind happy und immernoch voll aus dem Häuschen das er so schön geworden ist Smile

Mein größter Dank geht an Marcel und meinen Schatz Chris - ohne sie wäre der neue wohl immernoch Monaco Blau und Serie Smile ...
...an Marcel seine Eltern für immer gute Laune und die Hilfsbereitschaft...
...nochmal an Marcel seine Ma,die für die leckeren Frühstückchen und die warmen Speisen (auch noch nachts um nach halb 1 Very Happy ) gesorgt hat + die Kennzeichenbesorgung
...an Kai für die Super sauberen und sehr guten Sattlerarbeiten
...an David für die Top Lackierung
...an die Hallennachbarn für das geliehene Werkzeug
...an das Wetter,das alle Tage mitgespielt hat
...an Chris seine Eltern die das Hundesitting übernommen haben
...an TTT für die Mitnahme nach Münster
Und jetzt hoffe ich,das ich keinen mehr vergessen hab Wink

Ab jetzt folgen erstmal noch die Lackierungsnacharbeiten und die Sachen,wofür die Zeit Samstagabend nicht mehr gereicht hat,außerdem noch die Winterbereifung und das amtliche Kennzeichen Smile
Seid gespannt wie es weitergeht,nun folgt erstmal die Werbung Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Name ist jetzt wohl jedem klar - lliillii`s neuer Gefährte - hot brownie ist da ;) - von lliillii - 31.10.2011, 10:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hier mal der Flip*Umfeldbeleuchtung fertig+Kleinigkeiten* Darth Vader 40 48.572 24.06.2016, 14:06
Letzter Beitrag: seltershexe
  Er ist fertig, jetzt leuchtet die Airbaglampe und ich werde noch wahnsinnig! roteshaus 8 10.110 19.07.2014, 12:37
Letzter Beitrag: 9eor9
  so jetzt langsam ist meine wägelchen fertig ddpfan 17 16.409 28.09.2013, 06:03
Letzter Beitrag: ddpfan
ZZTwingo1 Nach Schönheitsoperation-Twingo ist Fertig! espace-pilot 12 13.797 07.05.2013, 16:51
Letzter Beitrag: espace-pilot
  meiner aber noch nicht fertig monzer85 2 4.157 22.02.2013, 21:12
Letzter Beitrag: OpieLO
  Meine Knutschkugel - Glasdach fertig und Kofferraum fertig =) 3ster Bastard 27 46.286 23.09.2012, 17:38
Letzter Beitrag: socca
  Endlich Stoßi fertig madmax112 5 7.832 02.07.2011, 10:48
Letzter Beitrag: madmax112
ZZTwingo1 Schatzis Twingo ist fertig ... MadMike82 14 16.955 12.05.2011, 17:33
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste