Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!!!
#1
[b]
Hallo Experten,
zum Problem...Habe heute meine Streuglasscheinies gegen Klar"glas"scheinies getauscht.
War eigentlich total easy muss ich sagen.
Habe unter anderem die Stellmotoren abgezogen und dabei kippen ja die Leuchtkörper im Gehäuse leicht nach unten oder vorn.
nach dem Einbau der neuen Scheinies habe ich die Haltestängelchen an den Öffnungen der Aufnahme für die Stellmotoren der Neuen Scheinies abgemacht und dabei kippten Die auch vor.
Danach habe ich die Stellmotoren in die Öffnung gedrückt und 1/8 Drehung in die entsprechende Richtung gedreht.
Nun ist es aber so,dass ich beim verstellen der LWR keine Veränderung der Leuchtweite mehr feststellen kann.
Kommen nicht hoch...!!!!
BEIDE Motoren funktionieren aber..habe ich gehört !
Beim Ausbau hatte ich die LWR auf "0" .
Habe ich was falsch gemacht???
Hätte ich die LWR auf "3" stelen müssen beim Ausbau oder den Leuchtkörper festhalten beim herausnehmen der Haltestangen der neuuen Scheinies....Kann mir Einer von euch mal helfen????SadSad



Ich danke euch für ne schnelle Antwort!Laughing

Patricia aus Erfurt
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Nach Scheinwerferwechsel Problem gelöst!!! - von twinpatty - 21.05.2011, 14:50
RE: Nach Scheinwerferwechsel LWR geht nicht??Hilfe - von twinpatty - 21.05.2011, 15:09
RE: Nach Scheinwerferwechsel LWR geht nicht??Hilfe - von twinpatty - 21.05.2011, 15:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Scheinwerferwechsel bei Twingo II RS Disli 5 11.900 19.10.2015, 16:17
Letzter Beitrag: Jenss
ZZTwingo1 Scheinwerferwechsel???? twinpatty 5 5.510 16.05.2011, 08:29
Letzter Beitrag: Loopy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste