Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ach komm, dann sach ich auch mal "Hallo" :)
#1
ZZTwingo1 
Hi Leute!

Nachdem ich meinem auto schon einen Thread gewidmet habe, ist es nun mal an der Zeit den Fahrer vorzustellen Very Happy

Wie habe ich her gefunden? Tja, ich hatte ein Problem mit dem Tachogeber und habe die Anleitung hier im Forum gefunden. Ich war so begeistert, dass ich direkt hier geblieben bin Razz

Also:

Ich heiße Oli, und arbeite momentan als Vollzeit Aushilfe in einer Werkstatt für körperlich und geistig behinderte Menschen. Bin da irgendwie nach meinem Zivildienst drin geblieben^^ Ursprünglich wollte ich Mediengestalter für Digital und Print werden, ist aber garnicht so einfach da rein zu kommen...
Jetzt wird es aber mal Zeit mir was neues zu suchen.
Ich strebe da eine Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker an.

Hobbies, joah also ich "liebe" meinen Twingo und hab noch eniges mit ihm vor mir^^, fahre aber auch gerne mit meinem Mountainbike, gehe seit kurzem wieder ins Fitnessstudio und wenn ich mich nicht körperlich betätigen möchte, zeichne ich, entweder mit dem Bleistift, oder mit dem Tablet... Dann gibts da noch meine Freundin, die auch Zeit benötigt Wink und diverse andere gesellschaftliche Annehmlichkeiten, wie Freunde treffen und Grillen^^
Achja, und ich komme aus BonnSmile

Mit dem ersten Auto kam der Funke, der aber etwas gebraucht hat um richtig überzuspringen Wink

Mal eben zu meiner Auto-Biografie:

- 06 bis07: Peugeot 205 Bj.91
- 07 bis 08: Renault Twingo C06 Bj. 94
- 08 bis jetzt:
Renault Twingo C06 "Liberty" Bj.99 mit E-Paket, in Schwarz

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ach komm, dann sach ich auch mal "Hallo" :) - von oli_ver - 21.05.2011, 11:40

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 6.957 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
  Auch von mir "Hallo" Shakespeare01 2 7.783 21.07.2019, 15:52
Letzter Beitrag: Shakespeare01
  Erstmal Hallo - dann dicke Fragen Jarno 4 7.711 20.05.2019, 21:47
Letzter Beitrag: Jarno
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.417 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
  Tach sach Diesel-HB 3 4.036 14.04.2015, 18:29
Letzter Beitrag: chemo
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.078 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
ZZTwingo1 Hallo - ich bin auch neu hier! Stefanie Kampe 12 10.515 08.09.2014, 18:17
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Sag dann hier auch mal Hallo ! OHC TUNER 9 8.021 09.08.2014, 15:29
Letzter Beitrag: RoterBela

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste