Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub?
#12
Also ich hab von 1000 watt nie was gesagt das war glaub Schokk, der ein beispiel gegeben hat. Mein Woofer hat laut angabe von Emphaser 2500 watt sinus leistung.
Gut ich denke so viel wird er nicht kriegen weil ne endstufe die wirklich 2500 watt rausbringt doch bissl arg teuer ist.

Mir ging es jetz nur drum zu wissen ob irgendwas kaputt gehen kann dadurch, weil mir nen kumpel gesagt hat das wenn ich mir den sub ins auto baue entweder meine elektrik/steuergeräte das zeitlich segnen und/oder sich durch die vibrationen eines 15" subs wichtige verbindungen an tragenden teilen der karosse lösen würden.
Gut ich weiß jetz definitiv das ich caps brauche, eins liegt ja schon hier.
Und mit karosse hmm kA

Eine frage die jetz noch offen wär, wäre, wenn ich mir jetz ne zusatzbatterie einbaue, ob die lima das auch schafft beide batterien zu laden oder ich dann ne stärkere lima brauche?
Achja was auch noch wäre, wenn ich jetz noch ein weiteres powercap anschließen wirll, das wird doch dann auch einfach parallel zum ersten cap angeschlossen oder?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zerstörung der Elektronik/Steuergeräte durch zu starken Sub? - von Gordini527 - 15.05.2011, 19:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  komplette Elektronik Sackt zusammen =P CrazyChriZ 9 3.385 19.05.2009, 16:17
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  Elektronik wegschmeissen!? BlueDevil84 4 3.141 13.05.2009, 18:43
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste