Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
und jetzt kommt Rambooooooo ;-)
#13
(03.06.2011, 17:28)runaway schrieb: Aber du sag mal, löst sich an der Frontstoßstange der Lack ab? Confused

Ja leider so gekauft Sad hat die vorbesitzerin sehr billig gemacht ^^
aber das lass ich machen wenn die haube wegen dem BB (den ich noch vorhab) neu lackiert wird Wink

@tackanicka: muss ich passen, die kommen auf keinsten drauf ist mir zu gefährlich. Man sieht dann leider das Bremslicht zu schwach. Hinterher fährt mir noch einer drauf neeeeeeeeee

@Blue2711: Sorry nur mein Nummernschild kommt aus Bottrop lach ich selber aus Gladbeck Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - von Prod - 02.06.2011, 19:56
RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - von Prod - 02.06.2011, 21:18
RE: und jetzt kommt Rambooooooo ;-) - von Twingo-Lady85 - 03.06.2011, 19:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ...und jetzt kommt auch noch meiner... Kaba 35 32.818 29.04.2003, 22:22
Letzter Beitrag: Kaba

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste