Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erst das auto,dann Ich :D
Verfasser Nachricht
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 erst das auto,dann Ich :D
joar,
hab zwar schon mein auto vor einiger zeit vorgestellt aber mich noch nciht Embarassed
wollte es machen,habs aber iwei verpeilt xDD
naja trotzallerdem

Ich heiße Jens bin momentan 19 jahre alt, fahre meinen Twingo seidem ich 17 bin....mache meine ausbldung als zerspanungsmechaniker
komme aus erkelenz,
mache gern in meiner Freizeit was an mein auto,geh auch gern mal feiern,geh noch trainiern im fitnessstudio, und so halt...
joar.... mehr fällt mir auch net ein^^
wer was wissen möchte kann ja acuh gerne nachfragen...

Itz me
[Bild: twingo-13225017-xda.jpg]

un nochmal
[Bild: twingo-13225105-WbC.jpg]

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
13.04.2011 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Twiggy _666 Offline
Twingo-Maniac
***

Beiträge: 105
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 1
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: erst das auto,dann Ich :D
Herzlich willkommen hier, und noch viel spaß mit deinem twingo, auf dass er lange hält Smile und natürlich hier im forum noch viel spaß Very Happy
LG Twiggy _666


Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht'
erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen. Wink
17.04.2011 20:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #3
RE: erst das auto,dann Ich :D
Hey,

Endlich mal ein Gesicht zum Username Smile!

Ich habe auch direkt eine Frage : Zerspannungsmechaniker, Was um Himmelswillen ist das für ein Beruf Very Happy Klär mich auf xD

Ansonsten denn Standart Satz: Willkommen hier im Forum, nett das du zu uns gefunden hast! Du wirst von diesem Forum hier mit sicherheit nicht entäuscht sein.

Gruß
Marcelo
17.04.2011 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Giftzwerg Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 2.372
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung 28
Bedankte sich: 31
164x gedankt in 148 Beiträgen
Beitrag #4
RE: erst das auto,dann Ich :D
Früher nannte man sie Fräser oder Dreher heute heissen sie Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik oder halt Frästechnik!

[Bild: 8gxez4ss.jpg]
17.04.2011 21:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sam Offline
Senior Member
****

Beiträge: 348
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 0
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #5
RE: erst das auto,dann Ich :D
herzlich willkommen hier

Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
17.04.2011 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #6
RE: erst das auto,dann Ich :D
Auch von mir ein herzliches Willkommen Wink

Gruß
Kevin
17.04.2011 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #7
RE: erst das auto,dann Ich :D
heyy danke für die nachrichten,dacht es kommt nix mehr=)))

ja den twingo wollte cih eig noch lange fahren,da er alles hat was cih brauch =)))
ja der zerspaner...da aht giftzwerg recht
ich bin in fachrichtung frästechnik....ist heute halt ein name mitfdachrichtung
was deutlich einfacher ist sich zu bewerben,da man heute als zerspaner beide fachrichtungen arbeiten kann..
wir machen zb,die fräsen ein gehäuse für ein getriebe zb, oder den propeller von nem schiffsmotor,die turbine oder manche soogar felgen,auf 3 achs bis 8 achs fräsmachinen,es gibt sogar eine mit 27 achsen,halt sehr wichtige teile die auch in unseren twingos drin sind....=))
würds uns nicht geben,gäbs den twingo auch nichtCool
wie der motorblock,den zylinder da drin,weil das ganze bezieht sich ja hauptsächlich auf passmaße..als bsp is dann der der durchmesser von 1 zylinder sag ich mal Ø90h6,das wäre dann eine toleranz von dem maß
89,94-90,00 mm also ein spielraum 0,06 mm also 6 hundertstel....
hoff die beschreibung hilft euch,weiter Wink
wer fragen hat kann gerne weiter stellen

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
17.04.2011 21:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ja hallo erst mal... Twingo Schlumpf 17 11.135 05.03.2011 19:49
Letzter Beitrag: Giftzwerg
ZTwingo2 Das bin dann mal Ich :-D Kekschen 14 9.592 10.08.2010 16:57
Letzter Beitrag: Kekschen
  Das bin ich dann mal Natural87 1 2.062 04.06.2010 18:47
Letzter Beitrag: tackanicka
  Das bin dann mal ich Twingoking 6 4.962 12.04.2010 16:14
Letzter Beitrag: Red-Twingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation