16.11.2012, 15:40
Juten Tach... ich leg mal ein paar aktuelle Bildchen nach.
Wie ihr seht, seht ihr nicht viel. Was ist das? Nun, ich hatte meine Winteralus irgendwie sauberer in Erinnerung und musste das Gegenteil feststellen.
Allerdings, wollte ich sie SO nicht montieren... Also habe ich Hand angelegt und wie man sieht, da ging was runter^^
Hier mal der Wechsel von Sommer auf Winterbereifung... :`(
Ein "kleiner" Unterschied... Ganze 3 Zoll und 40mm^^
Dann gabs noch "NARVA Contrast +" Leuchtmittel und heute gelbe Folie für die Nebler...
Ja, die Spoilerlippe musste weichen. Warum, war doch schön tief? Jo, aber etwas zu tief... hab mir ein paar mal fast die Stoßi abgerissen (ist ne feste Lippe)...Aus diesem Grund und weil ich sie garnicht mehr so toll finde: Goodbye!
Des Weiteren werde ich in den nächsten Wochen mein Steuergerät einschicken, um die WFS killen zu lassen.
Meine ZV ist mal wieder, dank der Schlüssel, unbrauchbar und somit die Codeeingabe erforderlich... ätzend, wenn man das Auto mehrmals am Tag bewegt...
Klar, Schlüssel reparieren ist ne Möglichkeit, habe ich aber momentan weder Zeit noch Lust zu.
Wenn die Zeit mal wieder auf meiner Seite ist, rüste ich anschließend auf Funk ZV mit Klappschlüssel um und gut is
Das wars erstmal! Ich berichte wieder, wenn die WFS erfolgreich gekillt ist
Wie ihr seht, seht ihr nicht viel. Was ist das? Nun, ich hatte meine Winteralus irgendwie sauberer in Erinnerung und musste das Gegenteil feststellen.
Allerdings, wollte ich sie SO nicht montieren... Also habe ich Hand angelegt und wie man sieht, da ging was runter^^
Hier mal der Wechsel von Sommer auf Winterbereifung... :`(
Ein "kleiner" Unterschied... Ganze 3 Zoll und 40mm^^
Dann gabs noch "NARVA Contrast +" Leuchtmittel und heute gelbe Folie für die Nebler...
Ja, die Spoilerlippe musste weichen. Warum, war doch schön tief? Jo, aber etwas zu tief... hab mir ein paar mal fast die Stoßi abgerissen (ist ne feste Lippe)...Aus diesem Grund und weil ich sie garnicht mehr so toll finde: Goodbye!
Des Weiteren werde ich in den nächsten Wochen mein Steuergerät einschicken, um die WFS killen zu lassen.
Meine ZV ist mal wieder, dank der Schlüssel, unbrauchbar und somit die Codeeingabe erforderlich... ätzend, wenn man das Auto mehrmals am Tag bewegt...
Klar, Schlüssel reparieren ist ne Möglichkeit, habe ich aber momentan weder Zeit noch Lust zu.
Wenn die Zeit mal wieder auf meiner Seite ist, rüste ich anschließend auf Funk ZV mit Klappschlüssel um und gut is
Das wars erstmal! Ich berichte wieder, wenn die WFS erfolgreich gekillt ist