Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo bremst permanent
#3
hallo

also das bremsflüssigkeit gefriert wäre mir neu außer die besteht zum großteil aus wasser was nicht sein darf. die einzige "pumpe" für die bremse ist das bremspedal selber.

wenn die bremswirkung beim fahren auftritt dann mal anhalten und fühlen ob die bremse heiß wird. wenn alles kalt bleibt dann wird es daran nicht liegen.

die bremse selber kann sich zwar festsetzen durch dreck und sowas aber richtig anziehen wäre mir neu. oder es gibt irgendeine möglichkeit das der bremskraftverstärker selber durch unterdruck die bremse betätigt. habe ich aber selber noch nie gehört.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo bremst permanent - von micha_ - 22.02.2011, 17:30
RE: Twingo bremst permanent - von Hurricane2033 - 22.02.2011, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste