Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Türknopf reingerutscht
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

gerade neu und schon eine peinliche Frage Embarassed

Mein Kinder haben am Türknopf der Beifahrertür rumgespielt.
Auf einmal hat sich das Ding gelöst und ließ sich sehr weit (aber nicht ganz) rausziehen. Papa (ich) war nicht begeistert und hat versucht den Nippel wieder in die vermutete Arretierung zu bekommen.

Und es kam wie es kommen musste - Jetzt ist der Nippel flächelbündig in der Tür versenkt. Mit der Flachzange keine Chance, weil da ja noch so ein Plastikaufsatz drauf ist. Kann man den abbekommen? Und wenn ja hilft das weiter? Weil der Nippel ist ja immer noch nicht wieder da, wo er hingehört.
Oder kommt man da nur alternativ über die Innenverkleidung dran? Wenn ja wie bekomme ich die ab? Hab nur eine Torx schraube gefunden.

Von außen läßt sich die Tür noch abschließen (Habe keine ZV)

Kann jemand einem Neuling helfen?

Vielen Dank schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Türknopf reingerutscht - von councount - 10.02.2011, 22:43
RE: Türknopf reingerutscht - von twingo 1.2 - 10.02.2011, 23:04
RE: Türknopf reingerutscht - von black-devil - 10.02.2011, 23:14
RE: Türknopf reingerutscht - von councount - 10.02.2011, 23:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste