Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabelsalat - Unterm Sitz siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-)
#3
Hallo!

Also, ich war heute beim "Freundlichen" - welche Funktion der Stecker hat, konnte er mir so aus dem Stehgreif nicht sagen, er hat aber gemeint, einfach einstecken ... habe ich dann gemacht, hat soweit nichts geändert.

Die Airbaglampe leuchtet ordnungsgemäß und erlischt nach dem Starten bzw. nach kurzer Zeit.

Ich vermute, es handlet sich um einen extra Masseanschluß zu einem der Pyrotechnischen Elemente?!? Da der Sitz auch an Masse hängt, wird das wohl keine Auswirkung gehabt haben?!?


Manuel / BAERle323
mfg
Ich habe gar keinen Twingo mehr ...
aber demnächst einen Mercedes Benz 190E 1.8 von 1993 in Silber
und einen Dacia Logan II MCV 0.9 TCE als Familienkutsche in Kometengrau
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kabelsalat - Unterm Sitz siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa ;-) - von baerle323 - 18.01.2011, 17:50

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Airbag Fehler nach Sitz Umbau Doeric 13 1.071 08.03.2024, 08:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Beifahrersitz ausbauen, wie? Lauter Kabel im Sitz ... 58PSLockenwickler 8 3.702 19.08.2020, 12:22
Letzter Beitrag: panman
  Sitz der Hupe Twingo Bj 98 R.Brinse 1 4.883 09.12.2016, 11:36
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kabel unterm Sitz? DocMAX 4 3.727 16.09.2010, 23:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste