Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Erstmal danke für die ganzen Kommentare und für das viele Lob! Smile

Mir ist natürlich klar, dass es die Meinungen spaltet wenn man etwas mehr an seinem Auto macht. Mein alter Roter war ja auch schon der Meinungsspalter schlechthin Very Happy



(27.03.2012, 21:12)Battlewurscht schrieb: nur die aufkleber machen das dezente ein wenig kaputt Wink villt hinten weg und den ein oder anderen woanders hin Wink

Ich denke die Aufkleber kommen auch wieder runter...



(28.03.2012, 06:11)RölliWohde schrieb: Weiter so, an dem ist nämlich in meinen Augen noch nichts billig verbastelt!

Danke, ich werde mich bemühen diesen "Status" weiterhin zu halten Wink



(28.03.2012, 08:59)Boba Dallas schrieb: Wie wäre es denn mit der Heckstoßstange die Mario bei seinem dran gemacht hatte? Die fand ich toll und war soweit ich weiß auch mit ABE...

Ja, die hatte ich schon in Erwägung gezogen Wink
Muss mal gucken. Möchte nämlich keine Seitenschweller und wenn die Stoßstange hinten dann zu tief runter geht werden die eig. schon zur Pflicht damits wieder gut aussieht...



(28.03.2012, 09:43)Jenss schrieb: Kritik: das Blau am Handbremshebel passt nicht, hängen noch ne Menge Kabel durch die Gegend Vorn (aber das wirste mit Sicherheit beheben, so kann man eh net fahren Wink)

Das am Handbremshebel kommt wieder weg. War nur zur "Probe" Wink
Und die Kabel werden logischerweise noch ordentlich verlegt und verlötet. Hab ja gesagt, dass noch einiges zu tun ist Smile


(28.03.2012, 10:24)Andy1012 schrieb: Gefällt mir richtig gut! Muss ich mir ma in Echt anschaun ;D
So wie es hier aussieht denk ich klappt alles zum 8.4 oda flo ^^

WIe die schöne fRont mit der Frontlipppe dran schon bereit liegt Very Happy hehe

Jo, 08.04 klappt Very Happy
Bin selber gespannt wie die Front am Auto wirkt aber noch ist es leider nicht an der Zeit sie zu montieren Twisted Evil



(28.03.2012, 11:42)AMG-1337 schrieb: Total verbastelter Innenraum. Sieht ja aus wie ein richtiger Rennwagen... aber wait ist ja nur ein Twingo. Das ist wirklich nicht mehr dezent und jedes Auto mit Leistung kann darüber lachen. Sein Auto aussen aufzupeppen okay aber aus einem Twingo einen AMG machen zu wollen ... meine Güte steck das Geld in ein wirklich schnelles Auto. Wink

Aus nem Twingo nen AMG machen? Wer will das bitte?!
Und wieso macht man aus seinem Innenraum einen Rennwagen wenn man Zusatzanzeigen verbaut? Think
Im übrigen brauche ich keine 300PS oder mehr zum glücklich werden. Individualität macht mich glücklicher als so ne Serienkiste Razz



(28.03.2012, 12:20)Saga86 schrieb: Die Fussmatten sind ja geil, hast du die anfertigen lassen?

Die hab ich auf den Kreuztagen gekauft. Passgenau für den Twingo Wink



(28.03.2012, 13:26)AMG-1337 schrieb: Was ist denn deutlich über 100 PS?

Hätten wir mal etwas mehr gelesen als meinen letzten Post Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> RIESEN-Update 27.03.12 - von Elepos - 28.03.2012, 13:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.674 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 78.693 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.340 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.348 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste