Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Erstmal danke für die Blumen Smile



@TTT

Jap, richtig gesehen.
Um genau zu sein sind es 31,5 PS und 22,6 Nm mehr Wink



@Weber

Man spürt es wirklich kaum, aber meine Ladedruckanzeige verrät mir was passiert. Der Ladedruck steigt beim Gasgeben kurz auf 1.0 - 1.1 bar und fällt dann wieder ab auf 0.7 - 0.8 bar.
Schaden tut das aber nichts, oder?



@Battlewurscht

Mit Reflektionen hab ich echt keine Probleme. Das schwarz reflektiert so minimal das mans garnicht merkt, einzig die roten Abdeckungen spiegeln sich etwas in der Scheibe.
Nachts spiegeln sich die Anzeigen minimal in der Scheibe, größtenteils werden sie ja durch den Blendschutz abgedeckt.
Stört mich aber alles nicht beim fahren Wink

RS Spoiler kommt definitiv ran. Die Frage ist nur ob rot oder schwarz Very Happy
Bin mir unsicher ob ein roter Spoiler nicht zu "überladen" aussehn wird Think



Was ich an der G-Tech Box bemängeln kann: Die Steckverbindungen!
Eine Stecker ging mir gestern schon ab als ich in der Heimat gefahren bin, was in einem Notlauf endete Rolling Eyes
Noch etwas positives: Die Box ist erfolgreich eingetragen worden. Allerdings musste der Prüfer meinen Ladeluftkühler "übersehen" denn das Gutachten von denen für die Box gilt nur in Verbindung mit der orginalen unveränderten Ansaugung bzw. Ladeluftkreislauf...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Lackierte Teile und G-Tech Besuch - von Elepos - 15.12.2011, 10:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 140.541 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 79.427 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.918 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.584 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste