06.12.2011, 17:00
So jetz ists endlich soweit.
Alle Teile vom Lacker sind bei mir eingetrudelt...
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Das GFK Teil hat mal wieder Probleme gemacht, bzw. macht jetzt immernoch welche. Da muss noch weng dran rumgeschliffen werden bis alles passt, außerdem müssen erst noch die Geber für Öltemperatur und Öldruck installiert werden...
Hier die Idee für die Geber:
In der Mitte wird der orginale Öldruckgeber reingeschraubt und der ganz "Block" wird dann so wiederrum an die Stelle geschraubt wo der Öldruckgeber sitzt.
Ja, jetzt ist mir bekannt das die Stopfen ein G 3/8'' Gewinde haben, nur jetzt ist meine "Konstruktion" auch schon fertig
Der Motorraum wurde auch etwas blauer
Links sitzt die Schaltung um das Blow-Off umzuschalten (ist noch nicht angeschlossen, deswegen auch das aufgewickelte weiße Kabel) und an der DK sitzt der Ladedrucksensor für meine Zusatzanzeige
Das wars auch erstmal. Wenn die Geber verbaut und alle lackierten Teile eingebaut sind (teilweise sind sie es schon) gibts mehr Bilder
Alle Teile vom Lacker sind bei mir eingetrudelt...
Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Das GFK Teil hat mal wieder Probleme gemacht, bzw. macht jetzt immernoch welche. Da muss noch weng dran rumgeschliffen werden bis alles passt, außerdem müssen erst noch die Geber für Öltemperatur und Öldruck installiert werden...
Hier die Idee für die Geber:
In der Mitte wird der orginale Öldruckgeber reingeschraubt und der ganz "Block" wird dann so wiederrum an die Stelle geschraubt wo der Öldruckgeber sitzt.
Ja, jetzt ist mir bekannt das die Stopfen ein G 3/8'' Gewinde haben, nur jetzt ist meine "Konstruktion" auch schon fertig
Der Motorraum wurde auch etwas blauer
Links sitzt die Schaltung um das Blow-Off umzuschalten (ist noch nicht angeschlossen, deswegen auch das aufgewickelte weiße Kabel) und an der DK sitzt der Ladedrucksensor für meine Zusatzanzeige
Das wars auch erstmal. Wenn die Geber verbaut und alle lackierten Teile eingebaut sind (teilweise sind sie es schon) gibts mehr Bilder
MfG Elepos