02.10.2011, 15:48
@Wolda
Ja, ich denke ich verstehe was du meinst. Könntest das ganze aber doch nochmal bildlich darstellen um sicher zu gehen
@Jenss
Ich hoffe doch, dass es nicht soviel Aufwand wird. Eng wird es trotzdem
Also der LLK geht erstmal am Dienstag zurück. Wird alles kostenlos für mich geregelt. Anschließen könnte ich ihn ja eh noch nicht, hab noch keine Schläuche.
Falls die Bestigungsbuchsen dann doch stören oder es mit ihnen nicht geht, kann man den LLK ja einfach drehen und man hat sie auf der anderen Seite wo sie nicht stören
Achja... Hier mal die Zusammenstellung der Schläuche, Verbinder, Schlauchschellen, usw. die ich brauche:
Doch wesentlich teurer als ich gedacht hatte: Satte 516€ ohne Versandkosten
Allerdings ist dann ab dem Plastikrohr, dass vom Turbo kommt bis runter wo das andere Plastikrohr von der Drosselklappe kommt alles aus Silkionschläuchen.
Ebenfalls wandert der offene Luftfilter in den beifahrerseitigen Radkasten, was auch mit Silikonschläuchen passiert die bei dem Preis dabei sind.
Gleichzeitig wandert auch das HKS Blow-Off in den fahrerseitigen Radkasten und das Serienventil nimmt oben auch wieder Platz
Ja, ich denke ich verstehe was du meinst. Könntest das ganze aber doch nochmal bildlich darstellen um sicher zu gehen
@Jenss
Ich hoffe doch, dass es nicht soviel Aufwand wird. Eng wird es trotzdem
Also der LLK geht erstmal am Dienstag zurück. Wird alles kostenlos für mich geregelt. Anschließen könnte ich ihn ja eh noch nicht, hab noch keine Schläuche.
Falls die Bestigungsbuchsen dann doch stören oder es mit ihnen nicht geht, kann man den LLK ja einfach drehen und man hat sie auf der anderen Seite wo sie nicht stören
Achja... Hier mal die Zusammenstellung der Schläuche, Verbinder, Schlauchschellen, usw. die ich brauche:
Doch wesentlich teurer als ich gedacht hatte: Satte 516€ ohne Versandkosten
Allerdings ist dann ab dem Plastikrohr, dass vom Turbo kommt bis runter wo das andere Plastikrohr von der Drosselklappe kommt alles aus Silkionschläuchen.
Ebenfalls wandert der offene Luftfilter in den beifahrerseitigen Radkasten, was auch mit Silikonschläuchen passiert die bei dem Preis dabei sind.
Gleichzeitig wandert auch das HKS Blow-Off in den fahrerseitigen Radkasten und das Serienventil nimmt oben auch wieder Platz
MfG Elepos