08.05.2011, 00:31
Erstmal danke für die positiven Kommentare
Das sind die H&R 20/45 Federn
Nächstes Jahr soll dann ein Gewindefahrwerk folgen, am besten von KW. Die Federn dienen eig. erstmal als Übergangslösung da ich im Moment nicht so flüssig bin und es ohne Tieferlegung einfach bescheiden aussah
Spiegel und Spoiler werden wohl auch noch schwarz, aber wenn dann wird es im Motorraum rot
Da bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig.
Paar rote Akzente vll., aber nicht allzuviel.
Oder gleich komplett schwarz lassen, mal sehen
Also ich hatte bei Vollgas auf der Autobahn bei 180 km/h, ca. 5.500 U/Min und 9 Grad Außentemperatur einen CIA-Wert von 28 Grad und einen IGN-Wert von 9...
Man muss aber dazu sagen, dass der CIA-Wert durch meine "Konstruktion" niedriger ist als im Orginalzustand
(07.05.2011, 18:36)Pete92 schrieb: um wieviel isser jetzt tiefer und welche Federn haste drin?
Das sind die H&R 20/45 Federn
Nächstes Jahr soll dann ein Gewindefahrwerk folgen, am besten von KW. Die Federn dienen eig. erstmal als Übergangslösung da ich im Moment nicht so flüssig bin und es ohne Tieferlegung einfach bescheiden aussah
(07.05.2011, 20:08)twingoracer21 schrieb: Wären Spiegel/Spoiler noch Schwarz und der Motorraum Orange, hätte es was von G-Power
Spiegel und Spoiler werden wohl auch noch schwarz, aber wenn dann wird es im Motorraum rot
(07.05.2011, 21:38)BUIIET_22 schrieb: Bin gespannt wies bei dir Design mäßig weiter geht.
Da bin ich mir selbst noch nicht ganz schlüssig.
Paar rote Akzente vll., aber nicht allzuviel.
Oder gleich komplett schwarz lassen, mal sehen
(03.05.2011, 21:02)weber83 schrieb: p.s. Gib mir mal bei Gelegenheit unter Volllast die Werte "Ign" und "cia" von dir durch, es nimmt mich wunder was ich mal da für Werte hatte.
Also ich hatte bei Vollgas auf der Autobahn bei 180 km/h, ca. 5.500 U/Min und 9 Grad Außentemperatur einen CIA-Wert von 28 Grad und einen IGN-Wert von 9...
Man muss aber dazu sagen, dass der CIA-Wert durch meine "Konstruktion" niedriger ist als im Orginalzustand
MfG Elepos