Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
Okay, jetz gibts die Auflösung. Keiner lag richtig...
Allerdings muss ich zugeben, dass war ein etwas fieses Ratespiel Very Happy

[Bild: twingo-25011423-6bs.jpg]

[Bild: twingo-25011821-8RV.jpg]

Habe mir ein Set Auffahrrampen gekauft Smile
Also kein direktes Autoteil, aber wenn ich das gesagt hätte wärs wohl zu einfach gewesen Laughing
Auf jeden Fall lässt sie damit eine Tieferlegung gut "simulieren", aber deswegen hab ich sie ja nicht gekauft Very Happy
Perfekt für den Stoßstangen Ab- und Anbau oder sonstige Bastelarbeiten bei denen das Auto aufgebockt werden müsste...


(24.02.2011, 16:18)TTT schrieb: sag mal, du kannst doch felgen, die für dein auto kein guthaben haben einfach per einzelabnahme eintragen lassen.
das kann man doch theoretisch bei jedem normalen tüv machen.
ich würde mich da vllt bei verschiedenen informieren, bevor ich mich auf die aussage des händlers stütze und mir ein "vergleichsgutachten" beschaffe.

Wie die Felgen im Endeffekt eingetragen werden ist mir eig. egal. Wenn der das so hinkriegt ist doch auch gut. Er sucht es sich schließlich raus und regelt das. Kostet auch nicht mehr oder weniger als ne einfache Einzelabnahme Wink


Auf dem Weg zu Wheels Finest bin ich in Steinsdorf vorbeigefahren und was seh ich da beim Renaulthändler stehen?
Den Twingo RS in schwarz Cool
Also gleich auf dem Rückweg mal angehalten, angeguckt und Vergleichsfoto gemacht Wink

[Bild: twingo-25012148-7NW.jpg]

Was ich allerdings festgestellt habe: Die Verbreiterungen sehen zwar auf den ersten Blick gut aus, aber guckt man genauer hin sieht man, dass die nur "aufgesetzt" sind. Das finde ich weniger schön. Da bin ich froh, dass ich keinen RS gekauft habe, vorallem bei dem Preis Rolling Eyes
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! - von Chicka - 16.01.2011, 20:20
RE: 2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! ---> Update: Neuigkeiten <--- - von Elepos - 25.02.2011, 01:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.681 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 78.699 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.344 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.355 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste