Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 3.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
Verfasser Nachricht
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 pastellgelber...Its time to say goodbye =(((
Hi,
nachdem ich mir meinen Twingo gekauft habe....war eins klar....... der soll getunt werden..da er schon ein wichtigen grundstein für tuning hatte war das schonmal gut..
Er ist der Twingo I phase 3
Bj. 2005
50.048 km gelaufen
so ein pastel gelb(ka wie die genaue farbe heißt)
hat elektrische Fensterheber
allerdings nur ein gebläse....aber egal
zum glück schon ein sportfahrwerk mit einer 40mm tieferlegung
scheiben getönt 100% schwarz...
naja mehr halt nicht.....
der sah dann so aus

   

da war noch dieses soundboard bei welches ich aber nicht verbaut habe weil der vorbesitzer die tieftöner in der Mitte gesetzt hat und die hochtöner inner Mitte..was ziemlich sinnlos istRazz

so sah er aus als ich ihn gekauft habe...natürlich soll er so nicht bleibenVery Happy
   


in folge geplante ding klarglas leuchten...
breitreifen
usw ich werde euch auf den laufenden halten


Angehängte Datei(en) Bild(er)
   

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
15.01.2011 21:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BUIIET_22 Offline
Twingomaniac
****

Beiträge: 429
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 35
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Willkommen im Forum! Viel Spaß beim tunen Very Happy Ich denke mal wir sind alle auf die Ergebnisse gespannt!
15.01.2011 22:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #3
ZZTwingo1 RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
kürze Zeit später folge auch schon alubreitreifen 195 45 R14
klarglas rückleuchten und auch einen Renault sport aufkleber
und das ganze sah dann so aus
   
   
   
und bei der langen antenne werde ich auch noch abhilfe mit besserem empfang schaffen....
da ich zerspanungsmechaniker lerne,kein problemLaughing
die bildränder sehen nur so komisch aus wegen der kb zahl...weil die größer als 500 kb waren..

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
15.01.2011 22:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
BUIIET_22 Offline
Twingomaniac
****

Beiträge: 429
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 35
22x gedankt in 20 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Sieht stylisch aus! Was für Felgen sind das denn? Benutz doch den PICUPLOADER für die Bilder!
15.01.2011 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dezent79 Offline
Schnappi
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Auch von mir Willkommen bei uns.

Diese Felgen sind nicht schlecht.

Gruß
Pawel

________________________________________________________________

Sorry... aber mein Twingo darf das!!
15.01.2011 22:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #6
ZZTwingo1 RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
es folg sogar schon das nächste...
und zwar eine Endstufe mit subwoofer
den innenraum lackieren...
schrothgurte
eine megane mittelkonsole
den hässlichen schaltknauf abreißen und nen anderen schaltsack
sowie einen kofferaum ausbau....muss mir nur noch was schönes überlgen wie ich das mach weil ich die rückbank brauche.....
werde aber ne anleiten und genaueres auch noch zum dem hier eröffnen...
wer irgendwelche anregungen...lob oder kritik hat kann es gernen äußern...
genauso wie auch verbesserungs ideen die euch einfallen
ok hier die bilder noch mal vernümpftig
[Bild: twingo-11015222505-8i3.jpg]
the next one xD
die felgen
[Bild: twingo-11015222646-itm.jpg]

[Bild: twingo-11015222825-tem.jpg]

das war das sinnlos konstruierte soundboard xDDDD
[Bild: twingo-11015223022-FxY.jpg]

mein twingo im ganzen
[Bild: twingo-11015223231-psY.jpg]

und den aufklber sowie das entfernen vom twingo aufkleber...
(der sah mir zu weiblich aus Very Happy)

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
15.01.2011 22:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
billabong92 Offline
Rennsemmel
***

Beiträge: 150
Registriert seit: May 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Felgen sehen doch mal klasse aus.

[Bild: bazedetw1go.png]



15.01.2011 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Cool, Du hast den PicUploader gefunden Wink

Kommt doch schon ganz gut daher! Seltene Farbe, zumindest beim C06. Mach weiter so.

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
15.01.2011 23:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
kavin91 Offline
klein aber fein
****

Beiträge: 557
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 16
16x gedankt in 16 Beiträgen
Beitrag #9
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
Sehr schön, die Basis ist auf jeden Fall gut und die Felgen machen schon einiges aus!!

Bin gespannt wie es weitergeht Smile

Gruß
Kevin

Gruß
Kevin
16.01.2011 10:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
janduisburg Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #10
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
weiter so +ggg+
sieht echt gut aus..

wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
16.01.2011 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingoflo Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 983
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 2
Bedankte sich: 23
82x gedankt in 71 Beiträgen
Beitrag #11
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
die felgen sehen echt gut aus Wink nich zu prollig und nicht zu unterdimensionirt... weiter so

[Bild: widget_73.png]

http://www.twingotuningforum.de/thread-25647.html
16.01.2011 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
coloniaBVB Offline
Borussen Twingo
*****

Beiträge: 1.747
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 3
26x gedankt in 22 Beiträgen
Beitrag #12
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
der sieht wirklich schonmal ganz ordentlich aus, mir persöhnlich gefallen die Felgen aber nicht.
ein vorschlag hab ich dann noch, lass die stoßstangen lackieren Wink hab ich bei meinem auch machen lassen un hab mich hinterher nur geärgert, das ich die nicht schon viel eher zum lackieren gebracht hatte Wink

Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI
16.01.2011 12:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #13
ZZTwingo1 RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
da ich nun etwas zeit hatte habe ich nun folgende sahcen geemacht....
-die serienkonosle durch eine megane mittelkonsole ausgetauscht
-den innenraum lackiert...
-eine Blaupunkt endstufe mit einen Crunch gehäuse subwoofer und die LEDs an der Kofferraum beleuchtung angeschlossen
-und mir auch ein neues Kenwoodradio gekauft.....
weil das alte plötzlich keine cd mehr lesen kann(kam bloß noch son knacken)

das lackierte und das Radio
[Bild: twingo-11016130105-Tx2.jpg]

die megane mittelkonsole ^^
[Bild: twingo-11016130521-GKC.jpg]
[Bild: twingo-11016130708-TLF.jpg]

die schrothgurte
[Bild: twingo-11016130850-czf.jpg]

sowie die Griffschalen auch lackiert
[Bild: twingo-11016131020-gdm.jpg]

der subwoofer
[Bild: twingo-11016131205-cyo.jpg]

sowie die endstufe
[Bild: twingo-11016131422-AOe.jpg]


die MDF-Platten für den Doppelten kofferaum Boden mit schwarzem Jersey-stoff hab ich auchschon besorgt...das sah im Twingo soaus mit den PLatten LaughingVery Happy
[Bild: twingo-11016131605-YHx.jpg]





aber der kofferraum gefällt mir so nicht..da ist keine ORdnung drin...
deswegen mache ich mir einen Doppelten Boden rein....da sollen die kabel durchlaufen und ein kleines Staufach im zwischenraum entstehen sowie ein plexiglas lüftungsgitter für die entstufe entstehendas man die sehen kann und noch luft bekommtVery HappyVery Happy
aber da werde ich euch auf den laufenden halten

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
16.01.2011 13:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Fabi-b Offline
Senior Member
****

Beiträge: 391
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #14
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
es geht ja schnell voran mit deinem twingo!
Sieht alles echt gut aus, vor allem auch ordentlich und nicht irgendwie billig...
aber wie ich nunmal bin, habe ich auch etwas was MIR nicht gefällt, aber geschmackssache Very Happy
Und zwar wären dass die Anschnallgurte, wofür brauch man die, die originalen sind doch viel dezenter und passen viel besser zum rest.
In einem "Rennwagen" mit Schalensitzen machen diese vll Sinn, aber bei den ori SItzen finde ich das echt absolut nicht schön, nicht böse gemeint, nur mein Geschmack Wink Wirkt auf mich so "möchtergernmäßig" Wink
16.01.2011 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
hAnSI91 Offline
Member
***

Beiträge: 202
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 2
Bedankte sich: 0
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #15
RE: Mein Twingo....Der pastell gelbe,der Anfang
ja sitzte wollte ich da eig welche vom clio v6 vom bj 2000 oder so rein machen nur bisher nie welche gefunden....
das ging bisher so schnell weil die sachen schon da waren und ich das gestern und heute den ganzen tag gemacht hab..war schon hart den ganzen tag gestern und heute bis nachmittag...
demnächst kommt ja noch der doppelte boden......
wie kommt die farbe im innenraum eig an?
davon hab ich bisher noch nicht viel gehört...
welche vorschläge hättest du noch für mich?

[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
16.01.2011 18:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Aurora - Ratte in der "Mausefalle" - Time to say Bye =( Da_Joka 30 26.813 28.06.2014 07:08
Letzter Beitrag: motosnoop
ZZTwingo1 OpieLO´s - Time to Say Goodbye OpieLO 253 228.410 22.05.2014 06:37
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Little Twinny- time to say good bye Chico87 171 110.751 06.07.2013 16:21
Letzter Beitrag: Chico87
ZZTwingo1 Mein MC_Eddy Night&Day " Time to say good bye " MC Twingo 1.323 1.216.604 11.04.2012 19:32
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Time to say good bye :( Ingo - TFNRW 64 43.509 15.10.2003 21:20
Letzter Beitrag: TwingoTuningNeuling

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation