Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auspuffschelle schon 3mal abgerostet
#1
Hallo Experten !

Möchte euch fragen, ob ihr eine bessere Lösung habt als ich. Die verdammte Auspuffschelle zwischen dem Hosenrohr und dem Mittelschalldämpfer ist nun schon zum 3. Mal abgerostet und das Auspuffrohr fällt dann ja auf die Straße...allerdings schlimmerweise in Fahrtrichtung....was verheerend sein kann....
Gibt es nicht eine qualitativ bessere Ausführung zB. aus Edekstahl oder ähnliches ?
Gibt es keine haltbarere Ausführung ( so wie früher ) ??

Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen ?

Grüße....
uwe
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Auspuffschelle schon 3mal abgerostet - von stachel - 09.01.2011, 00:21
RE: Auspuffschelle schon 3mal abgerostet - von Rotfuchs - 09.01.2011, 01:32
RE: Auspuffschelle schon 3mal abgerostet - von Rotfuchs - 09.01.2011, 23:11
RE: Auspuffschelle schon 3mal abgerostet - von Rotfuchs - 10.01.2011, 00:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maße Auspuffschelle Verbindung Kat / Auspuffrohr ? JKausDU 8 1.758 12.01.2023, 11:58
Letzter Beitrag: wodipo
  Auspuffschelle Kat Nixnutz 2 3.291 30.05.2012, 13:53
Letzter Beitrag: Nixnutz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste