Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei mir spinnen die lichter an der oberen anzeigetafel
Verfasser Nachricht
feuerchen Offline
Junior Member
**

Beiträge: 3
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Bei mir spinnen die lichter an der oberen anzeigetafel
Hallo,..

ich hätte eine Frage..:
Und zwar war ich heute zum Essen eingeladen und habe dann dort mein auto abgestellt und war unachtsam. habe das licht brennen lassen...
als ich zurück kam (so etwa nach 4 stunden) waren meine lichter nur noch schwach und der motor ist nicht mehr angesprungen --> wir mussten mein auto durch überbrückungskabel mit einem anderen auto versorgen...

jetzt hat aber mein auto einen schaden davon getragen..
und zwar ist bei meinem twingo die anzeigentafel defekt.. d.h. sie ist nur teilweise vorhanden und zeigt auch n bissl wirre buchstaben..

woran kann das liegen?
ist da irgendwie durch die überbrückung etwas an der elektronik zerstört worden, oder kann das ein marder gewesen sein, oder ist das durch die minuswerte von draußen?`?
Es ist auch ein lichtchen an, das GPL anzeigt..
27.12.2010 01:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Bei mir spinnen die lichter an der oberen anzeigetafel - feuerchen - 27.12.2010 01:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Blinker und Wischer Spinnen (Floh in Elektronik) onkel-boba 7 4.490 07.09.2017 17:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Airbaglampe und Blinkerlampe spinnen rum Tw-ingo-Luder 6 6.140 16.03.2014 19:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 HILFE,meine neuen Rücklichter spinnen!! skasa 4 2.446 13.02.2011 14:56
Letzter Beitrag: nobtus
  Servolenkungskontrollleuchte und Tacho spinnen twingoastrania 1 1.745 26.01.2011 22:31
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  Weißer Rauch aus der oberen Mittelkonsole!!! xxtwingoxx 0 1.339 02.01.2011 19:36
Letzter Beitrag: xxtwingoxx
  Anzeigetafel Pinbele. von 94" auf 2000" Reiny88 2 2.255 29.07.2010 10:59
Letzter Beitrag: Reiny88
  Rücklichter spinnen Berto41989 2 2.141 02.07.2010 09:04
Letzter Beitrag: Sebastian89

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation