Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
hilfe wfs im 94iger hat der sowas
#13
ja dann werd ich morgen mal nachschaun aber was mir halt komisch vorkommt das er noch nicht einmal kurz versucht hat anzuspringen das ebend mit einmal nix mehr ging ausser das der anlasser halt gedreht hat und es nach sprit roch nach längerem leiern Questiondeswegen lag ja die vermutung nahe das er eine wegfahrsperre hat und diese halt durch den neuen schlüssel nicht deaktiviert wurde aber so wie es aussieht gab es ja bei dem baujahr sowas noch nicht
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
hilfe wfs im 94iger hat der sowas - von wotan33 - 24.12.2010, 20:06
RE: hilfe wfs im 94iger hat der sowas - von wotan33 - 26.12.2010, 11:38

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenblinker: Klarglas + Led +Tüv! Gibts sowas? DerKlausi 12 8.969 21.03.2003, 21:41
Letzter Beitrag: battle.rat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste