Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WFS und nun ZV!Hilfe
#3
Super und erst einmal danke für die nette und sofortige Hilfe.
Bin vorhin zum Auto und habe erst einmal alle Sicherungen gezogen,kontrolliert und wieder eingesteckt.
Eine Sicherung für einen Dekoder(UCH) habe ich nicht, das Feld ist leer.Ich habe nur jeweils eine Sicherung für die ZV und eine für die WFS.
Dann habe ich im Motorraum neben der Batterie eine schwarze Box gefunden in der auch nochmal 3 Sicherungen und 3 schwarze dicke Sicherungen(Relais) mit der Zahl 60 gefunden.Alle Stecker mal abgezogen und wieder draufgesetzt.Batterie gemessen 12,54 Volt.
Dann den Schlüssel gedrückt und die ZV funktioniert wieder , auch der Schalter in der Mitte.Jetzt weiß ich leider nicht ob es durch meine Tätigkeit kam oder durch den sich einstellenden Frost über Nacht.
Das Problem mit der WFS besteht weiterhin.Schlüssel rein und die rote Lampe erlischt nicht und fängt schnell an zu blinken, nur durch zusätzliches betätigen des Schlüssels beim zünden erlischt die lampe und ich kann den Wagen starten,bin immer noch auf dem Feuchtigkeitstrip,leider finde ich diesen Dekoder nicht,habe ich denn überhaupt einen wenn ich keinen UCH Sicherung habe,oder ist die bei mir mit dem Schlüsselsymbol bezeichnet?Und warum funktioniert das mit dem Trick????
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
WFS und nun ZV!Hilfe - von portalmaster - 22.12.2010, 21:27
RE: WFS und nun ZV!Hilfe - von portalmaster - 23.12.2010, 13:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste