Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halbautomatik spinnt :(
#1
ZZTwingo1 
Hey ihr !

Ich fahre seit einem Jahr einen 96er Twingo Easy, also Halbautomatik.
Seit etwa 2 Monaten allerdings macht genau diese erhebliche Probleme, gerade beim Anfahren ! Es gibt dann ein mehr oder weniger starkes Ruckeln, kein Gang lässt sich einlegen und das Auto muss neu gestartet werden. So ähnlich eben, als würde man ein Auto mit Kupplungspedal "abbocken" lassen, nur ist das bei mir ja nicht möglich...
Beim Neustarten kommen ungesunde, knartschende Geräusche aus dem Motorraum. Gas geben tue ich immer gleich viel, also glaube ich nicht, dass es daran liegt.
Was könnte das sein?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Halbautomatik spinnt :( - von Vomy - 02.12.2010, 19:18
RE: Halbautomatik spinnt :( - von cibcab - 02.12.2010, 19:41
RE: Halbautomatik spinnt :( - von GreenHell - 02.12.2010, 20:35
RE: Halbautomatik spinnt :( - von Vomy - 02.12.2010, 21:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quickshift Halbautomatik J.Heinrich 2 2.740 26.08.2015, 11:36
Letzter Beitrag: J.Heinrich
  Halbautomatik: Kupplung rutscht fragensteller 3 4.032 21.05.2012, 22:27
Letzter Beitrag: fragensteller
  WFS spinnt / Steuergerät spinnt auch! ammi 3 4.858 18.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste