15.02.2016, 11:59
An diesem Kopf wurden die Tuning Ventile zur optischen Anprobe einfach reingesteckt, um zu schauen ob ausreichend
Platz zwischen den Ventilsitzen, und zur Kopfdichtung vorhanden sein könnte.
Auch wenn wir aktuell erstmal nur einen "Muster-Kopf" machen, an dem nur ein Zylinder umgebaut wird, kostet alles ordentlich Geld,
die Tuning Ventile und neue Führungen sind dabei das billigste.
Der von dir markierte Bereich wird später nicht mehr vorhanden sein bzw wird umgearbeitet sein, da in den Bereich zum einen der neue Ventilsitz reinragt,
zum anderen die Brennräume entsprechend ausgelitert und etwas geglättet werden
Platz zwischen den Ventilsitzen, und zur Kopfdichtung vorhanden sein könnte.
Auch wenn wir aktuell erstmal nur einen "Muster-Kopf" machen, an dem nur ein Zylinder umgebaut wird, kostet alles ordentlich Geld,
die Tuning Ventile und neue Führungen sind dabei das billigste.
Der von dir markierte Bereich wird später nicht mehr vorhanden sein bzw wird umgearbeitet sein, da in den Bereich zum einen der neue Ventilsitz reinragt,
zum anderen die Brennräume entsprechend ausgelitert und etwas geglättet werden
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi