11.02.2015, 08:00
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7.000 U/min hat der Motor unter Last mit TPS 70% und 100% schon ein paarmal ausgehalten ohne daß er sich mechanisch komisch anhört, im Gegensatz zur Bremse.....
Brennende Bremsbeläge sehen lustig aus, vor allem wenn die Funken in der Garage rumfliegen
Was und wieviel er aushällt wird sich bald zeigen, aber Öldruck hat er
Spaß beiseite. Wir haben ja mit Absicht den Motor nur aus Teilen aufgebaut die eigentlich in den Schrott gehören, damit der
Schaden im "Rahmen" bleibt, sollte es uns ein Pleuel abreißen, oder wir durch zuviel Frühzündung ein Kolben zerbröseln
Das hier hängt bei uns in der Werkstatt, berechnet für D7F und D4F
7.000 U/min hat der Motor unter Last mit TPS 70% und 100% schon ein paarmal ausgehalten ohne daß er sich mechanisch komisch anhört, im Gegensatz zur Bremse.....
Brennende Bremsbeläge sehen lustig aus, vor allem wenn die Funken in der Garage rumfliegen
Was und wieviel er aushällt wird sich bald zeigen, aber Öldruck hat er
Spaß beiseite. Wir haben ja mit Absicht den Motor nur aus Teilen aufgebaut die eigentlich in den Schrott gehören, damit der
Schaden im "Rahmen" bleibt, sollte es uns ein Pleuel abreißen, oder wir durch zuviel Frühzündung ein Kolben zerbröseln
Das hier hängt bei uns in der Werkstatt, berechnet für D7F und D4F
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi