28.01.2015, 20:42
Heute sind wir wieder ein paar Meter mit dem Twingo "gefahren" - aufgebockt in der Garage
Einstellungsfahrt und Mapping anpassen vom frei programmierbaren Steuergerät stand auf dem Plan.
Der Begrenzer ist aktuell auf 7.000 U/min und hat die Einstellung: Spark cut: on - Fuel cut: off
Unsere max. Drehzahl war dokumentiert 6994 U/min, auch wenn es auf dem Bild weniger sind
So sieht es aufm Beifahrersitz aus - Laptop mit Anzeigen
und so hört sich das ganze an:
https://www.youtube.com/watch?v=ILLfkeV3...tHWhmGef-g
Lautstärke hochdrehen
.
PS: der Rauch wo am Ende aus dem Schlauch raus kommt stammt von selbigem. Die heißen Abgase haben dem etwas zugesetzt.
Die ersten 2,5m ist ein Aluflexrohr, dann dieser Spiralschlauch
Einstellungsfahrt und Mapping anpassen vom frei programmierbaren Steuergerät stand auf dem Plan.
Der Begrenzer ist aktuell auf 7.000 U/min und hat die Einstellung: Spark cut: on - Fuel cut: off
Unsere max. Drehzahl war dokumentiert 6994 U/min, auch wenn es auf dem Bild weniger sind
So sieht es aufm Beifahrersitz aus - Laptop mit Anzeigen
und so hört sich das ganze an:
https://www.youtube.com/watch?v=ILLfkeV3...tHWhmGef-g
Lautstärke hochdrehen
.
PS: der Rauch wo am Ende aus dem Schlauch raus kommt stammt von selbigem. Die heißen Abgase haben dem etwas zugesetzt.
Die ersten 2,5m ist ein Aluflexrohr, dann dieser Spiralschlauch
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi