08.12.2014, 21:36
.
.
Wir auch!!!!!
Wobei mir persönlich es als erstes schon mal reichen würde wenn wir dann endlich, dank dem freien Motormanagement,
schaffen ausreichend Sprit in den Verbrennungsraum reinzubekommen.
Die 295° Nocke ist sozusagen dann das Upgrade zum Paket: bearbeiteten Kopf + Verdichtungserhöhung + Eigenbausaugrohr + 60mm Drosselklappe +
Fächer + Rennkat...
Auf das Paket bin ich dann auch gespannt.
Falls jemand vor hat mit dem Twingo in der DMSB Gruppe F zu starten:
Wir werden auch das ganze auch (bearbeiteter Kopf + Versichtungserhöhung + Fächer/Rennkat/etc) mit der original Drosselklappe (36mm)
mal auf dem Prüfstand testen.
Bei uns im Freundeskreis gibt es auch jemand der sich das überlegt, wäre von der Peripherie her deutlich alltagstauglicher als unserer Wagen
.
Wir auch!!!!!
Wobei mir persönlich es als erstes schon mal reichen würde wenn wir dann endlich, dank dem freien Motormanagement,
schaffen ausreichend Sprit in den Verbrennungsraum reinzubekommen.
Die 295° Nocke ist sozusagen dann das Upgrade zum Paket: bearbeiteten Kopf + Verdichtungserhöhung + Eigenbausaugrohr + 60mm Drosselklappe +
Fächer + Rennkat...
Auf das Paket bin ich dann auch gespannt.
Falls jemand vor hat mit dem Twingo in der DMSB Gruppe F zu starten:
Wir werden auch das ganze auch (bearbeiteter Kopf + Versichtungserhöhung + Fächer/Rennkat/etc) mit der original Drosselklappe (36mm)
mal auf dem Prüfstand testen.
Bei uns im Freundeskreis gibt es auch jemand der sich das überlegt, wäre von der Peripherie her deutlich alltagstauglicher als unserer Wagen
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi