07.12.2014, 09:53
Auch wenn man gerade wenig von uns hört - wir sind fleissig am schrauben und einkaufen.
Twingo steht aufgebockt in der Garage und bekommt gerade das freiprogrammierbare Steuergerät eingebaut bzw angepasst.
Dazu haben wir uns gleich noch eine Catcams Nockenwelle gekauft + neue Ventilfedern
Hier die Daten bzw der Link zur Nockenwelle: http://www.catcams.com/products/camshaft...TUP_id=771
und zum Vergleich hier die Daten der Serien-Nockenwelle: http://www.catcams.com/products/camshaft...TUP_id=771
@ Chris: darf man die Bilder hier direkt reinstellen oder kann das Ärger geben wegen Urheberrechte?
Falls jemand langweilig sein sollte - wir haben rumgeschaut, und wir haben keine stärkeren Ventilfedern gibt als die vom D7F
Selbst ein 9000 U/min Honda V-Tec hat keine 75kg Federn. Jetzt ist uns auch klar warum Catcam beim Twingo keine anderen Ventilfedern empfiehlt
Der Ventiltrieb wird wohl einfach drehzahlfest zubekommen sein - bzw ist es schon
Twingo steht aufgebockt in der Garage und bekommt gerade das freiprogrammierbare Steuergerät eingebaut bzw angepasst.
Dazu haben wir uns gleich noch eine Catcams Nockenwelle gekauft + neue Ventilfedern
Hier die Daten bzw der Link zur Nockenwelle: http://www.catcams.com/products/camshaft...TUP_id=771
und zum Vergleich hier die Daten der Serien-Nockenwelle: http://www.catcams.com/products/camshaft...TUP_id=771
@ Chris: darf man die Bilder hier direkt reinstellen oder kann das Ärger geben wegen Urheberrechte?
Falls jemand langweilig sein sollte - wir haben rumgeschaut, und wir haben keine stärkeren Ventilfedern gibt als die vom D7F
Selbst ein 9000 U/min Honda V-Tec hat keine 75kg Federn. Jetzt ist uns auch klar warum Catcam beim Twingo keine anderen Ventilfedern empfiehlt
Der Ventiltrieb wird wohl einfach drehzahlfest zubekommen sein - bzw ist es schon
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi