26.12.2012, 20:22
(20.12.2012, 12:27)weber83 schrieb: Fährt sich jetzt sehr agenehm, oder ?
Also es hält sich sehr in Grenzen, im Schub Betrieb zwischen 2000 und ca. 3500 U/min brauch ich nicht in den Rückspiegel schauen, da sieht man nichts. Drunter und drüber ist der Wagen leiser wie bisher.
Kleine Bilanz der bisherigen Probefahrten - ständig auftretende Probleme mit verschiedenen Sensoren durch Masseprobleme - diese reslutieren durch die lackierten Teile
Also alles wieder zerlegt und nochmals gereinigt und blank gemacht, dabei noch den Drosselklappensensor-Null genau auf 1260 Ohm eingestellt.
Nächstes "Problem", die Serien-Einspritzdüsen und das Serien Motormanagement sind nicht ausreichend, wir bekommen zuviel Luft in den Brennraum, dabei haben wir unsere neue Lambdasonde zerstört.
Dann als "Notlösung" Lambdasonde einfach ausgesteckt damit wir im Notlauf sind und max. anfetten, jetzt paßt das Gemisch einigermasen.
Jetzt erstmal auf neue Lambdasonde warten, dann kommen die Einspritzdüsen vom K7M rein......
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi