11.12.2012, 11:37
Kurzer Zwischenstand: - Antriebseinheit ausgebaut und zerlegt.
Sollte alles passen könnte der Wagen am kommenden Samstag wieder erste Lebenszeichen von sich geben.
Eine größere Menge Abriss-Holz (ca. 100 SRM geschenkt frei Haus) hat die letzten Wochen sehr meine Zeit gekostet, Teile vom Holz sind nun erledigt, und Madame findet es auch ned so toll daß ich ständig ihren Kangoo nehm - also Erlaubniss zum in die Werkstatt ziehen
Positive Meldung dieses Wochenendes - kein Bore wash Effekt an den Zylindern durch die massive Überfettung wo wir neulich hatte.
Hohnspuren sind alle noch schön sichtbar, lediglich am OT-Punkt minimal blank - aber für´s Baugruppen erproben und anschließend
hochjagen wird es mehr als reichen
Bilder folgen im Laufe des Tages: z.B. Zylinderkopfdichtung des Grauens - Wenn Rost und Dreck die Kanäle
verstopft und man sich wundert warum der karren nachkocht
Sollte alles passen könnte der Wagen am kommenden Samstag wieder erste Lebenszeichen von sich geben.
Eine größere Menge Abriss-Holz (ca. 100 SRM geschenkt frei Haus) hat die letzten Wochen sehr meine Zeit gekostet, Teile vom Holz sind nun erledigt, und Madame findet es auch ned so toll daß ich ständig ihren Kangoo nehm - also Erlaubniss zum in die Werkstatt ziehen
Positive Meldung dieses Wochenendes - kein Bore wash Effekt an den Zylindern durch die massive Überfettung wo wir neulich hatte.
Hohnspuren sind alle noch schön sichtbar, lediglich am OT-Punkt minimal blank - aber für´s Baugruppen erproben und anschließend
hochjagen wird es mehr als reichen
Bilder folgen im Laufe des Tages: z.B. Zylinderkopfdichtung des Grauens - Wenn Rost und Dreck die Kanäle
verstopft und man sich wundert warum der karren nachkocht
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi