14.10.2012, 07:52
Schen dobre Marek
der Spoiler soll helfen das nervöse Heck bei >100km/h etwas zustabilisieren - und, ich geb´s ja zu, mir gefällt die Optik
Slalom gibt es verschiedene, mit dem "kurzen" Getriebe werd ich bei uns auf einigen Strecken sehr wahrscheinlich den 4. auch brauchen - in Uhingen (Nachbarort) auf jedenfall. (für die Übersetzungsverhältnisse einfach bissle zurück scrollen )
Bügelbrett mit Verstellung bekommt man nichts wo paßt und eintragungsfähig wäre.
Ziele laut Teamsitzung:
Mickenhausen Gruppe H bis 1149ccm 2013 oder 2014 (Sicherheitsausrüstung kostet knapp 3000,- bin gerade noch am sparen)
Hockenheim Kleiner Kurs so nah wie möglich an die 1:20min (geschätzte V/max auf der Start/Zielgeraden zwischen 160 und 170km/h daher auch das JB 1513 Getriebe)
der Spoiler soll helfen das nervöse Heck bei >100km/h etwas zustabilisieren - und, ich geb´s ja zu, mir gefällt die Optik
Slalom gibt es verschiedene, mit dem "kurzen" Getriebe werd ich bei uns auf einigen Strecken sehr wahrscheinlich den 4. auch brauchen - in Uhingen (Nachbarort) auf jedenfall. (für die Übersetzungsverhältnisse einfach bissle zurück scrollen )
Bügelbrett mit Verstellung bekommt man nichts wo paßt und eintragungsfähig wäre.
Ziele laut Teamsitzung:
Mickenhausen Gruppe H bis 1149ccm 2013 oder 2014 (Sicherheitsausrüstung kostet knapp 3000,- bin gerade noch am sparen)
Hockenheim Kleiner Kurs so nah wie möglich an die 1:20min (geschätzte V/max auf der Start/Zielgeraden zwischen 160 und 170km/h daher auch das JB 1513 Getriebe)
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi