01.09.2012, 02:53
Wenn alles so klappt wie gewünscht, dann wird am 02.10. und am 03.10. endlich mal Nägel mit Köpfe gemacht
(edit: Urlaub verschoben, erst ab 05.11.)
Auf der to-do Liste steht dann, Motor-Getriebe raus und wieder rein + mind. ein Prüfstandslauf in folgender Änderung gegenüber der aktuellen Konfiguration:
- bearbeiteter Zylinderkopf inkl. 5/10 Planschliff
- deutlichkürzeres Getriebe
- leichte Schwungscheibe
- bearbeiteter Fächerkrümmer
- Eigenbau Kat auf Basis Vorkat vom Audi RS4 (nur temporär da nicht unbedingt eintragungsfähig)
Ziel oder Wunsch : 9X PS bei geschätzten 6800 U/min und 105Nm bei geschätzten 4000 U/min
Die Krönung des ganzen wäre das frei programmierbare Motormanagement, wir sind gespannt
(edit: Urlaub verschoben, erst ab 05.11.)
Auf der to-do Liste steht dann, Motor-Getriebe raus und wieder rein + mind. ein Prüfstandslauf in folgender Änderung gegenüber der aktuellen Konfiguration:
- bearbeiteter Zylinderkopf inkl. 5/10 Planschliff
- deutlichkürzeres Getriebe
- leichte Schwungscheibe
- bearbeiteter Fächerkrümmer
- Eigenbau Kat auf Basis Vorkat vom Audi RS4 (nur temporär da nicht unbedingt eintragungsfähig)
Ziel oder Wunsch : 9X PS bei geschätzten 6800 U/min und 105Nm bei geschätzten 4000 U/min
Die Krönung des ganzen wäre das frei programmierbare Motormanagement, wir sind gespannt
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi