04.05.2012, 10:03
@Battlewurscht
Ja du hast recht und ich finde 2:27Crew - Pi soll mal einen Löschantrag für bestimmte Posts stellen.
Ich bin allerdings der Meinung dass man die Ergebisse weiterhin ruhig diskutieren soll.
Andererseits verträgt ein 330 Postings starker Thread auch mal ein bisschen Aufmische.
@Clio16s
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich nicht verstanden habe oder du dich verschrieben hast.
Da geht es direkt um mehrere Punkte (Steuerzeiten, Schaltsaugrohr).
@all
Googelt mal Steuerzeiten und schaut was die Autohersteller dabei bis jetzt für einen Aufwand betreiben.
Sind ja laut Weber alles "hochohmige".
Die Zukunft wird wohl dem nockenwellenlosen Motor gehören, im Moment kommen schon zumindest hybride Systeme (Fiat).
Und nicht dass da einer glaubt dass ich da an schlitzgesteuerte Zweitaktmotore denke, wobei die auch nicht schlecht sein müssen.
Und wie ich schon dem Weber für seinen Thread versprochen habe, auch hier werde ich nicht mehr schreiben.
Ja du hast recht und ich finde 2:27Crew - Pi soll mal einen Löschantrag für bestimmte Posts stellen.
Ich bin allerdings der Meinung dass man die Ergebisse weiterhin ruhig diskutieren soll.
Andererseits verträgt ein 330 Postings starker Thread auch mal ein bisschen Aufmische.
@Clio16s
ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich dich nicht verstanden habe oder du dich verschrieben hast.
Da geht es direkt um mehrere Punkte (Steuerzeiten, Schaltsaugrohr).
@all
Googelt mal Steuerzeiten und schaut was die Autohersteller dabei bis jetzt für einen Aufwand betreiben.
Sind ja laut Weber alles "hochohmige".
Die Zukunft wird wohl dem nockenwellenlosen Motor gehören, im Moment kommen schon zumindest hybride Systeme (Fiat).
Und nicht dass da einer glaubt dass ich da an schlitzgesteuerte Zweitaktmotore denke, wobei die auch nicht schlecht sein müssen.
Und wie ich schon dem Weber für seinen Thread versprochen habe, auch hier werde ich nicht mehr schreiben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen