25.02.2012, 00:11
Ich gebe zu dass ich mit dem Überblick Probleme hatte (verschiedene Skalierungen).
Zu Setup traue ich mich schon nicht mehr zu fragen.
Dass die Rollwiderstände was fluidisches haben ist halbwegs klar da auch die Getriebeverluste dem Rollwiderstand zugeschlagen werden.
Beim Thema Prüfstand werde ich einfach mal zuschauen.
Einen Tipp habe ich noch.
Versucht doch mal einen Lauf im großen Gang.
Grund dafür ist dass zumindest die alten Serieneinspritzungen die Lambdaregelung geschwindigkeitsabhängig abschalten und zur Kennfeldeinspritzung übergehen.
ich suche die ganze Zeit die Stelle in der Doku zum zitieren, finde sie aber nicht.
Zu Setup traue ich mich schon nicht mehr zu fragen.
Dass die Rollwiderstände was fluidisches haben ist halbwegs klar da auch die Getriebeverluste dem Rollwiderstand zugeschlagen werden.
Beim Thema Prüfstand werde ich einfach mal zuschauen.
Einen Tipp habe ich noch.
Versucht doch mal einen Lauf im großen Gang.
Grund dafür ist dass zumindest die alten Serieneinspritzungen die Lambdaregelung geschwindigkeitsabhängig abschalten und zur Kennfeldeinspritzung übergehen.
ich suche die ganze Zeit die Stelle in der Doku zum zitieren, finde sie aber nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen