09.12.2011, 12:23
(09.12.2011, 10:48)Oliver schrieb: Wichtig ist der Verlauf damit man sieht wo die Maßnahmen gefruchtet haben und dass man immer auf dem gleichen Prüfstand fährt. Wenn man beispielsweise jetzt im 3. Gang angefangen hat, sollte nman die weiteren Messungen genauso machen. Muss man nur hoffen, dass mit weiteren Tuningmaßnahmen im 3. Gang nicht Schlupf ein Problem wird...
Danke für den Tip. Wir werden aber auch bei jedem Lauf die gleichen Räder/Reifen drauf damit wir immer die gleiche dynamischen Verformung haben.
Der Jürgen, mein fast Nachbar, hatte da in der Vergangenheit sehr große Probleme gehabt.
Mittlerweile baut er sein Motor immer aus wenn er damit auf den Prüfstand will, aber das ist eine andere Geschichte
Patentschrift für 45mm Drosselklappe Motortyp MKB D7F
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi
45mm Drosselklappe für D7F - © by 2:27Crew & Pi