08.12.2011, 12:54
(08.12.2011, 11:31)2:27Crew - Pi schrieb: Warum hast Du umgebaut und nicht am D7F weiter gemacht? Dein Anfang war doch auch top.
Denke das da sicher noch einiges an Potenzial in dem Motor schlummert
Weil es trotzdem nur ein 1,2er bleibt, d.h. um die Leistung zu spüren musst Du immer sehr hoch drehen. Außerdem hat mich damals der Umbau auf K4M gereizt, der war ja noch nicht so lange auf dem Markt und das war ne Herausforderung den in nen ClioA zu verpflanzen; auch bzgl. der ganzen Abgasproblematik, ich hatte ja schon D3 mit dem D7F.
Und den K4M hab ich ja uch nicht serie gelassen, mit der momentanen Ausbaustufe bin ich sehr zufrieden.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<