08.12.2011, 09:41
Dein Ergebnis ist ziemlich ähnlich mit meinem, das ich bei meinem Clio mit D7F hatte. Man kann auch die beiden Drehmomenthügel in der Leistungskurve erkennen. Ich hatte ein bissl über 105Nm bei 2700 in der Gegend (beim zweiten Hügel waren´s knapp unter 105Nm) und rund 68PS. Bei mir war es bearbeiteter Luftfilterkasten und Fächer mit 52mm Auspuffanlage, Kat und DrKl serie.
Naja dann mach mal weiter, ein Anfang ist gemacht und das ist schon sehr vielversprechend.
Naja dann mach mal weiter, ein Anfang ist gemacht und das ist schon sehr vielversprechend.
Gruß
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Oliver
>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<