Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Frage (nicht nur) An ScanGaugeII- Besitzer: Kühlmitteltemperatur
#4
Hat sich im Prinzip erledigt, seitdem ein neues Thermostat verbaut ist, steht die Anzeige bei Normalbetrieb auf 86°C, Volllast auf der Autobahn 90°C, Im Stand mit voll aufgedrehter Heizung schwankt sie zwischen 88 und 82. Dann sind's allerdings geschätzte 50 Grad im Fahrzeuginnenraum Smile Am Luftstrom der Heizung kann man sich fast die Finger verbrennen. Das Öffnen des Thermostats ist auch hierbei wieder sehr schön auf dem ScanGauge zu sehen, allerdings nicht bei den angegebenen 92°C sondern bei 88.

Da wird wohl irgendwas zugesetzt gewesen sein. Mal schauen, wie's sich im kommenden Winter verhält.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eine Frage (nicht nur) An ScanGaugeII- Besitzer: Kühlmitteltemperatur - von institio - 12.08.2011, 22:17

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstmal Danke und eine Frage Pardid02 2 2.296 30.01.2017, 13:06
Letzter Beitrag: Pardid02
ZZTwingo1 Seltsame Masse unterhalb des Kühlmitteltemperatur Sensor old Quaddriver 21 18.296 05.04.2015, 15:30
Letzter Beitrag: Harald_K
  Der Auspuff war es doch nicht - eine seltsame Madergeschichte haidi 4 3.333 16.07.2014, 13:39
Letzter Beitrag: haidi
ZZTwingo1 C3G Motoröldeckel.....ich hab da eine Frage b.ager 8 6.377 10.05.2014, 17:28
Letzter Beitrag: SEB
  Luftfilterkasten demontieren und noch eine Frage alphaknight 1 3.351 30.09.2010, 09:38
Letzter Beitrag: Helmut
  Kühlmitteltemperatur Sensor dfusion 4 9.704 19.02.2010, 15:34
Letzter Beitrag: passivhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste