20.05.2017, 12:35
So einen großen Unterschied zum Reifenpilot sehe ich jetzt aber nicht. Ok, im Fall der Fälle hat man
dann keine klebrige Pampe in der Felge / im Reifen, deren Entfernung der Händler extra berechnet.
Aber sonst?
-Kompressor muss trotzdem immer dabei sein.
-Bei großen Beschädigungen ist man genau so machtlos wie beim Pilot.
-Mit Pilot dürfte man sogar schneller wieder mobil sein. (Einfüllen, aufpumpen, weiter geht´s)
-So viel Platz+Gewicht spare ich durch das Set auch nicht ein.
Das sicherste Mittel ist ist und bleibt immer noch das Reserverad. Vorausgesetzt man guckt ab
und an mal nach dem Luftdruck des selbigen...
dann keine klebrige Pampe in der Felge / im Reifen, deren Entfernung der Händler extra berechnet.
Aber sonst?
-Kompressor muss trotzdem immer dabei sein.
-Bei großen Beschädigungen ist man genau so machtlos wie beim Pilot.
-Mit Pilot dürfte man sogar schneller wieder mobil sein. (Einfüllen, aufpumpen, weiter geht´s)
-So viel Platz+Gewicht spare ich durch das Set auch nicht ein.
Das sicherste Mittel ist ist und bleibt immer noch das Reserverad. Vorausgesetzt man guckt ab
und an mal nach dem Luftdruck des selbigen...
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Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.
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