Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
der Loopy!
Verfasser Nachricht
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #1
der Loopy!
So, ich denke langsam ist es an der Zeit, dass ich mich auch mal vorstelle.

[Bild: twingo-10244182652-KMf.jpg]

Na dann, also ich bin der Tobi, 21 Jahre jung und komme aus der Hauptstadt. Ich hab erfolgreich mein Abi gemacht und seitdem werde ich bei der Daimler AG zum Mechatroniker ausgebildet.
Wenn diese abgeschlossen ist werd ich mich Hals über Kopf in ein Studium, voraussichtlich Maschinenbau, stürzen.

Zum Twingo kam ich mehr oder weniger zufällig, da mir in dieser Preisklasse auch noch ein Peugeot 206 und ein Opel Corsa zur Auswahl standen. (Na gut den Corsa hatte ich von vornherein ausgeschlossen, da ich Opel nicht mag) Schlussendlich wollte ich den Twingo haben, da ich mich beim ersten angucken schon in ihn verliebt hatte. Also gesagt getan, Probefahrt gemacht und das Ding gekauft Very Happy



So noch ein Bild von mir auf 'nem Monster von Quad Very Happy (leider nicht meins Wink)

[Bild: twingo-10244182805-m5K.jpg]


Damit wars das von meiner Seite. Falls ihr noch Fragen habt, immer heraus damit!

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
01.09.2010 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tackanicka Offline
Heide-Twingo Daddy
*****

Beiträge: 1.532
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
8x gedankt in 7 Beiträgen
Beitrag #2
RE: der Loopy!
hallo,prima das du zu uns gefunden hast und das mit den twingo war eine weise entscheidung,wie sieht es mal mit ein paar bildern deines kleinen aus? willst du ihn noch verändern?
GRUß REINER

Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de
01.09.2010 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #3
RE: der Loopy!
is doch schon längst geschehen^^ guckst du in meine signatur. ich war bisher nur zu faul mich ma vorzustellen Wink

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
01.09.2010 18:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Strubbel Offline
Toecutter´s Weib
****

Beiträge: 468
Registriert seit: May 2009
Bewertung 4
Bedankte sich: 5
1x gedankt in 1 Beiträgen
Beitrag #4
RE: der Loopy!
Nette Vorstellung...
Und was ich absolut Top finde ist in deiner Signatur....der Hinweis auf die Schlüsselbänder.. [Bild: 90901786f655646d631d2d737d8583a2.gif]

Wer aufhört besser werden zu wollen, hat aufgehört gut zu sein![Bild: 4a2f98bc94be1dbb8ff4278f204d73d6.gif]
01.09.2010 19:19
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Miss Undercover Offline
Vanny :D | Twingo Fever
***

Beiträge: 74
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung 4
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #5
RE: der Loopy!
Auch von mir ein herzliches Willkommen Smile

Ach... hätteste mal den Peugeot 2O6 genommen :b *duck* Very Happy
01.09.2010 19:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #6
RE: der Loopy!
@ Strubbel: Naja irgendjemand muss ja dafür sorgen, dass wieder welche produziert werden (und damit ich meines endlich bekomme Very Happy)
@ Vanny: Nene dann wär ich von meinen Kumpels und Kollegen als Frauenauto-Fahrer verschrien Razz

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
01.09.2010 19:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Sebastian89 Offline
Tunerlanguste :-)
*****

Beiträge: 2.134
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 7
Bedankte sich: 0
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #7
RE: der Loopy!
Ist auch mal immer schön zu erfahren wer hinter dem Twingo steckt Smile

[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was?? Deine Musik ist laut...? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
02.09.2010 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
-moortje- Offline
SunShine
****

Beiträge: 491
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 4
Bedankte sich: 13
3x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #8
RE: der Loopy!
Hi und Grüße vom südlichen Stadtrand.
Sag mal kennst du nen guten Schrotti in Berlin?

... in Brandenburg ist wieder jemand in die Allee gegurkt...
02.09.2010 11:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.741
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 497
763x gedankt in 464 Beiträgen
Beitrag #9
RE: der Loopy!
Schön mal zu wissen, wer hinter dem Nick steckt Wink Nette Vorstellung, netter Kerl - alles nett. Smile

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
02.09.2010 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Kos Offline
lwfctry
*****

Beiträge: 1.863
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 14
Bedankte sich: 60
151x gedankt in 88 Beiträgen
Beitrag #10
RE: der Loopy!
(01.09.2010 17:40)Loopy schrieb:  (Na gut den Corsa hatte ich von vornherein ausgeschlossen, da ich Opel nicht mag)

Sowas Lob ich mir.

Also von mir bekommste nen ein großes ALOAH !

Weil mir deine Einstellung passt !Wink

Gut du magst Opel nicht.
Ich hasse Opel.Razz

Genug Off-Topic sonst geht das wieder in eine andere richtung.Rolling Eyes

Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
02.09.2010 12:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Loopy Offline
Got a little Captain in you?
****

Beiträge: 326
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 1
Bedankte sich: 0
5x gedankt in 3 Beiträgen
Beitrag #11
RE: der Loopy!
@ -moortje-: ne ich finde in Berlin ist die Auswahl an Schrottis echt besch***en Wink Ich war einmal bei der Autopresse Tempelhof, aber das Gelbe vom Ei isses nicht.
ps: wo genau kommste denn her? Ich mein Altglienicke (wo ich wohne) ist auch südlich Very Happy

@ Chris: Ja na klar, ich musste doch meinem Lieblingshändler mal zeigen wer sich hinter dem Nick verbirgt Very Happy

MfG Tobi Cool
Treffen der Berliner & Brandenburger!
Twingo Phase II Initiale Paris, Bj. 05.2000: August 2009 - Februar 2012
Twingo Phase III Edition Toujours, Bj. 07.2007: Februar 2012 - heute
02.09.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation